GUIDOS FAVOURITES

Merry Christmas | Das sind die schönsten Geschenke für sie

Ihr Lieben,

nicht mehr lang: dann ist Weihnachten. Und unsere Vorfreude steigt von Minute zu Minute! Dieses Jahr möchten wir alle starken, liebevollen und großartigen Frauen in unserem Leben mit ganz besonders tollen Geschenken überraschen. Deshalb haben wir die schönsten Weihnachtsgeschenke aus der Kollektion von Guido Maria Kretschmer für euch herausgesucht.

Weihnachtsgeschenke, die Augen zum Leuchten bringen!

Vive la Mode – Guidos Motto unterm Tannenbaum

Dass unser aller Lieblingsdesigner für die Mode lebt, überrascht jetzt wohl niemanden. Passend dazu hat er ein aussagekräftiges T-Shirt mit funkelndem Pailletten-Statement entworfen. Die passen nicht nur perfekt in die Festzeit, sondern verwandeln auch noch danach schlichte Alltagslooks in modische Outfits. Natürlich mit der Extraprise Guido für alle. Das weiche Shirt gibt es in zwei Farbvarianten. Einmal in mädchenhaftem Rosa und etwas schlichter in einem eleganten Cremeton.

Klein, aber fein – Minibags kommen an Weihnachten groß raus

Nicht jede, aber die meisten Frauen schleppen in extra großen Shoppern wohl jeden Tag den halben Hausstand mit. Handy, Portemonnaie, Kosmetik … ihr wisst Bescheid. Jedenfalls passen die riesigen Taschen definitiv nicht zu jedem Anlass und so muss dieses Weihnachten eine der angesagten Minibags her. Diese können mit einem praktischen Schultergurt einfach umgehängt werden und die Hände bleiben frei. Insbesondere beim Feiern und Tanzen könnt ihr euch so frei bewegen. Und auch zu eleganten Abendoutfits bleiben unsere liebsten XL-Beutel einfach mal im Haus.

Tee, Lebkuchen und „Das rote Kleid“: Guidos Roman für die Feiertage

Herrlich, ist bei euch auch gerade das Kopfkino angesprungen? Es gibt doch wirklich nichts gemütlicheres, als nach dem ganzen Weihnachtsstress die Füße hochzulegen und in einem guten Buch zu schmökern. Guido hat neben einigen Modeberatern und Fachbüchern auch einen eigenen Roman verfasst. „Das rote Kleid“ erzählt liebevoll und mit viel Humor aus der Sicht geliebter und weniger geliebter Kleidungsstücke – eben typisch Guido.

Advent, Advent, Guidos Lichtlein brennt

Ob klassisch aus Tanne oder lieber ganz minimalistisch – Adventskränze gibt es in unterschiedlichsten Varianten. Ok, ein Adventslicht am 24. Dezember zu verschenken ergibt eher wenig Sinn, aber zum Glück können wir einen einzelnen Kerzenständer samt hochwertiger Kerze das ganze Jahr lang gebrauchen. Das natürliche Licht taucht jeden noch so schnöden Raum in Gemütlichkeit und sorgt für Entspannung im Alltag. Übrigens auch prima für romantische Stunden zu zweit zu gebrauchen. Die Variante vom deutschen Designer überzeugt aus edlem Metall in glänzendem Gold und einer reduzierten Linienführung.

Ein tolles Geschenk auf ganzer Linie

Na ihr cleveren Menschen: Was für ein Muster besteht aus Aberhunderten Linien und Streifen und kommt häufig sogar bunt daher? Richtig, Karo! Das gescheckte Design ist das Muster jeder Wintersaison und darf auch dieses Jahr nicht unterm Weihnachtsbaum fehlen. Wir lieben Modelle in warmen Gewürztönen, wie Chili und Zimt. So macht eure persönliche Superoman garantiert eine perfekte Figur auf jedem Weihnachtsmarkt. Dann mal Prost Glühwein.

Falten haben an den Feiertagen ab sofort nicht mehr nur die Großeltern

Nein, auch stylishe Plisséröcke werden erst durch die eingelegten Falten so besonders. Ein perfektes Geschenk, das die Beschenkte einfach direkt zum Weihnachtsessen am nächsten Tag ausführen kann. Für mehr Lässigkeit sorgen Sweatshirt und Sneaker als Kombipartner. Mit einer fließenden Bluse und Pumps wird ein eleganter Look gezaubert. Noch ein wenig funkelnden Schmuck dazu und das perfekte Festtagsoutfit ist geboren. Also, wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns den bordeauxroten Rock spendieren möchtet …

Der modische Durchblick darf auch an den Feiertagen nicht fehlen

Hin und wieder ist es kaum zu glauben, aber auch im Winter schenkt uns die Sonne einige warme Strahlen und lässt uns schon ein wenig vom nächsten Sommer träumen. Dann, wenn es draußen klirrend kalt ist, vergessen wir aber leicht, dass es insbesondere in der eher dunklen Jahreszeit wichtig ist seine Augen mit einer Sonnenbrille zu schützen. Deshalb sind wir dafür: Verschenkt Sonnenbrillen einfach schon an Weihnachten. Das Beste ist, dass Guidos Brillenkollektion noch ganz frisch auf dem Markt ist. Trendy, neu und praktisch – das perfekte Präsent.

Auch Wuffi hat ein Geschenk verdient

… und darüber freut sich der Regel auch jedes Frauchen. Guido ist ja als echter Hundefan bekannt und so wundert es nicht, dass er ein gleichzeitig bequemes und schickes Hundebett für die kleinen Lieben entworfen hat. So hat der Hund endlich eine kuschelige Lümmelecke und Frauchen ein stylishes Dekoobjekt in zurückhaltenden Mauvetönen. Quasi eine Win-Win-Situation. Und praktisch ist das Bett auch noch, denn der Bezug kann einfach abgezogen und in der Waschmaschine gewaschen werden. Einfach wau, ähh, wow!

Wir wünschen euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Verschenken.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion