TRENDTALK

A star is born | Glitzernde Sterne verschönern den Herbst

Ihr Lieben,

es gibt doch kaum etwas Bewegenderes, als nachts in den glitzernden Sternenhimmel zu schauen und die Welt um uns herum für einen Moment zu vergessen. Damit ihr dieses Gefühl jetzt einfach jeden Tag haben könnt, holen wir euch heute wortwörtlich die Sternchen vom Himmel und veredeln damit eure Herbstgarderobe.

Edle Sterne: Model posiert vor Laderampe
Edle Sterne: Model posiert vor Laderampe

Reinschlüpfen und losschimmern mit der Sternen-Lederjacke zum Jumpsuit

Wir zwingen hier ja niemanden, auf unsere Tipps zu hören, aber wer sich keinen schwarzen Jumpsuit kaufen möchte, ist wirklich selbst schuld. Schon lange hat es der Bruder des kleinen Schwarzen auf Platz 1 der Lieblingsteile geschafft – und das nicht ohne Grund. Overalls sind bequem, extrem vielfältig und dazu auch noch mit jeder Konfektionsgröße prima tragbar.

Damit auch bei diesem Outfit der Star-Appeal nicht zu kurz kommt, wird das lässige Volantmodell von Guido mit einer verkürzten Lederjacke mit metallischen Stern-Applikationen ergänzt. Das Besondere: Die Jacke ist kragenlos und wird mit einem geraden Reißverschluss geschlossen. Dadurch passt sie bestens auch zu schicken Kombipartnern und wirkt femininer als die herkömmlichen Designs im Biker-Style.

Edle Sterne: Model posiert vor Backsteinmauer
Edle Sterne: Close-up auf Pumps

Hey, Sternchen: Die Details machen’s besonders

Ist euch schon mal aufgefallen, dass am Himmel immer einige Sterne heller strahlen als andere? Dieses Prinzip wollen natürlich auch wir uns zu Nutzen machen und kombinieren mal große und mal etwas dezentere Sternchen miteinander. Besonders gut bieten sich die Schuhe an, um diese elegant funkeln zu lassen.

Entweder ihr entschiedet euch für eine Variante, die schon mit hübschen Sternen veredelt ist, oder ihr geht direkt euer nächstes Do-it-yourself-Projekt an. Einzelne Glitzersterne lassen sich nämlich ohne Probleme mit Textil- oder Lederkleber applizieren.

Edle Sterne: Model lehnt an Backsteinmauer an
Edle Sterne: Portrait von Model

Ich seh den Sternenhimmel, ääh, Sternenpullover

Herbst ohne Strickpullis? Geht ja wohl gar nicht! Dachte sich auch Guido und hat natürlich auch einen kuschligen Pullover mit funkelnden Lurexsternen entworfen. Diesen könnt ihr super vielseitig kombinieren und Styles von schick bis lässig zaubern. Mit einem Rock beispielsweise könnt ihr ohne Probleme auf der nächsten Weihnachtsfeier auftauchen. Mit Jeans und Overknees steht dem nächsten Shoppingbummel nichts mehr im Weg.

Da der Pullover recht voluminös geschnitten ist, empfehlen wir euch auf ein schmal geschnittenes Unterteil zu setzen. Bleistiftröcke oder Röhrenjeans funktionieren deshalb besonders gut.

Twinkle, twinkle little star: Guidos schönste Fashionpieces mit Stern-Details versüßen uns wirklich die triste Jahreszeit und sorgen für richtig edle Momente – sogar im Alltag. Dann lasst es mal funkeln!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

GUIDO MARIA KRETSCHMER Slingpumps mit glitzernden Sternen
Slingpumps
GUIDO MARIA KRETSCHMER Lederjacke in verkürzter Schnittform
Lederjacke
GUIDO MARIA KRETSCHMER Stiefelette mit glitzernder Sternapplikation
Stiefelette
GUIDO MARIA KRETSCHMER Slipper mit glitzernder Sternapplikation
Slipper
GUIDO MARIA KRETSCHMER Rundhalspullover mit glänzenden Sternen-Motiven
Rundhalspullover