TRENDTALK

Guidos Sneaker | So stylish und bequem sind die GMK-Turnschuhe

Ihr Lieben,

wir in der Guido-Redaktion lieben es, uns für einen Abend mit unseren Mädels so richtig schick zu machen. Dazu gehören natürlich ein cooles Outfit und elegante High Heels – doch genau die sind leider manchmal einfach nicht dazu gemacht, den ganzen Abend darauf zu stehen und zu tanzen. Und da kommen unsere absoluten Lieblingsschuhe ins Spiel: Sneaker! Die Turnschuhe sind einfach superbequem und sehen absolut cool aus. Und seit ein paar Jahren tragen wir sie nicht nur zum sportlichen Look mit Jeans und Shirt, sondern auch zum eleganten Kleid oder zum seriösen Outfit ins Büro. Auch Guido hat natürlich einige schicke Modelle in seiner Kollektion, die wir euch hier vorstellen.

Guidos Sneaker: Close-up auf Turnschuhe auf Kopfsteinpflaster

Der Alleskönner unter Guidos Sneakern

Der Sneaker in Weiß mit verspielten Blütenapplikationen ist wirklich ein Tausendsassa. Dank seines schlichten Aussehens passt er zum Hosenanzug im Office genauso wie zum romantischen Spitzenkleid oder zum entspannten Casual-Outfit mit Jeans. Das hochwertige Leder und der gepolsterte Schaftrand sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und machen den Sneaker zum perfekten Begleiter für einen Shoppingbummel mit eurer besten Freundin.

Guidos Sneaker: Close-up auf Turnschuhe im Sand

Plateausneaker mit blauen Akzenten

Bei dem coolen Modell bleibt uns nur noch übrig „hey, Sporty!“ zu rufen. Die royalblauen Details in Kombination mit coolen Nieten aus Metall wirken aber auch wirklich zu lässig. Besonders schön zu sportiven Ringelshirts, ebenfalls in Blau. So steht einem entspannten Ausflug an die See oder in den Park nichts mehr im Wege.

Guidos Sneaker: Close-up auf Turnschuhe im Sand

Der Klassiker in Schwarz

Genauso wie jeder von uns einen weißen Sneaker braucht, brauchen wir alle unbedingt auch einen in Schwarz. Und wenn der dann auch noch mit so ausgefallenen Blütendetails im Schimmer-Look ausgestattet ist, erst recht! So ist insbesondere die Kombination mit verspielten Kleidern und Röcken gar kein Problem. Unser unangefochtener Favorit, wenn ihr vorhabt die Nacht mit euren Mädels zum Tag zu machen.

Ihr Lieben, tragt ihr auch so gerne Sneaker wie wir? Oder seid ihr noch absolute Turnschuh-Neulinge? Dann gibt es bestimmt das richtige Modell in Guidos Kollektion! Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und Finden eures ganz persönlichen Sneaker-Looks!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit kontrastfarbigen Blüten
Plateausneaker
GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit glänzenden Herzen
Plateausneaker
GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit trendiger Blütenapplikation
Plateausneaker
GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit glitzerdem All-Over-Druck
Plateausneaker
GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit glänzenden Nieten
Plateausneaker
GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit kontrastfarbigen Blüten
Plateausneaker
GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit glänzenden Herzen
Plateausneaker