TRENDTALK

Rue du Coeur | Shoppt jetzt Guidos Fashion Show 2019

Ihr Lieben,

Guidos Fashion Show ist leider vorbei und wir müssen uns bis nächstes Jahr gedulden. Aber was uns natürlich bleibt, sind extra coole Looks für die kommende Saison! Und eines sei gesagt: Guidos Kollektion war noch nie so groß und vielseitig wie die „Rue du Coeur“-Linie in Kooperation mit OTTO. Macht es euch bequem und lasst euch von den neusten Styles unseres Lieblingsdesigners inspirieren.

Shop the Runway 2019 – Rue du Coeur: Stylecollage mit Runway-Look und Freisteller.

Der flauschige Pulli im Leo-Look

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber trotz Sommer freuen wir uns beim Anblick dieser neuen Styles schon auf den Herbst. Animal-Prints sind nämlich immer ein probates Mittel, um einem eher lässigen Alltagslook mehr Pepp einzuhauchen. Passend zum beigefarbenen Untergrund des Flauschepullis hat sich der Designer für Accessoires in Camel entschieden. Noch ein helles Unterteil dazu und der City-Look steht.

Shop the Runway 2019 – Rue du Coeur: Stylecollage mit Runway-Look und Freisteller.

Das Hemdblusenkleid mit Herzchenprint

Hey ihr Curvys, das Hemdblusenkleid mit verspieltem Print ist nur für euch. Wer gerne lockere Schnitte trägt, sollte sich das lässige Kleid in Größe 40 bis 54 nicht entgehen lassen. Der illustrierte Herzchendruck ist aber auch wirklich schön und super feminin. Und, wem ist es aufgefallen: Bleu, blanc, rouge, also Blau, Weiß, Rot sind die Nationalfarben Frankreichs, und so zieht sich der französische Esprit auch durch die gesamte Herbst/Winter-Kollektion. Très bien!

Shop the Runway 2019 – Rue du Coeur: Stylecollage mit Runway-Look und Freisteller.

Der Rolli mit bunten Streifen

Wir kennen es ja alle: Wenn der Herbst vor der Tür steht, geht unsere Laune automatisch ein wenig in den Keller. Dabei können wir gerade zu dieser Jahreszeit in Sachen Farbe aus dem Vollen schöpfen. Da kommt Guidos Pullover im fröhlichen Ringellook gerade richtig. Und an leckeren Kürbis erinnert er doch auch irgendwie schon. Als Kombifarbe zieht sich Blau durch das Outfit.

Shop the Runway 2019 – Rue du Coeur: Stylecollage mit Runway-Look und Freisteller.

Der All-over-Karo-Look

It’s fashion! Zugegeben, für diesen Muster-Look braucht es ein wenig Mut. Aber versprochen, es lohnt sich! Der Kurzmantel optimiert nämlich ganz lässig eure Figur und ist durch seine Länge auch für kleinere Frauen geeignet. Schwarze Accessoires und eine angesagte Umhängetasche dürfen bei diesem Style natürlich nicht fehlen. Wer ganz vorne mitspielen will, sollte diese unbedingt crossbody, also quer über dem Körper, tragen. Wieder was gelernt.

Shop the Runway 2019 – Rue du Coeur: Stylecollage mit Runway-Look und Freisteller.

Das funkelnde Paillettenkleid im Sport-Chic

Ohne Frage, das schimmernde Paillettenkleid zählte zu den Highlight-Looks der Show! Und es zeigt prima, wie der sogenannte Sport-Chic gestylt wird. Hierbei handelt es sich um einen Stilmix aus lässigen Alltagslieblingen mit Sportcharakter, die zu schickeren Teilen kombiniert werden. So hat das sexy Partykleid beispielsweise einen gestreiften Strickabschluss am Halsausschnitt. Und auch die Form erinnert an ein Trikot. Wem das Dress zu kurz ist, der kann auch einfach eine schmale Röhrenhose dazu tragen.

Neben der regulären Damen-Kollektion und Guidos Curvy Collection wurden übrigens auch einige neue Looks für die Herren der Schöpfung präsentiert. Alle Infos rund um den Tag der Show findet ihr hier. Außerdem solltet ihr euch nicht unser exklusives Vorabinterview mit dem Designer höchstpersönlich entgehen lassen!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion