STYLEGUIDE

Guido erklärt! | Hier erfahrt ihr alles über das wunderschöne Sakura-Muster

Ihr Lieben,

habt ihr euch auch schon immer gefragt, was es mit Guidos hübschem Sakura-Muster auf sich hat? Wir haben es uns nicht nehmen lassen und unseren Lieblingsdesigner gebeten, uns mehr über den kontrastreichen Print zu erzählen. Dabei hat uns nicht nur interessiert, wie Sakura entstanden ist und wodurch Guido inspiriert wurde, sondern auch, welche Emotionen er damit verbindet und wie der Print in die Gesamtkollektion passt. Natürlich gibt er dazu noch wertvolle Tipps, wie sich das Muster am besten kombinieren lässt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lauschen!

Die Entstehung von Sakura

Sakura und die damit verbundenen Emotionen

Das Muster Sakura in Guidos Kollektion

Die Kombination von Sakura

Na, wisst ihr nun mehr? Wir sind ganz überwältigt von all den tollen Hintergrundinformationen, die uns Guido höchstpersönlich gegeben hat. Wie ihr das hübsche Kleid mit Sakura-Muster perfekt stylen könnt, erfahrt ihr übrigens in unserem Artikel über frühlingsfrisch gestylte Kleider.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

Seidenbluse
Kleid
Rock
Schälchen-Set
Bettwäsche
Gardinen
Teppich
Tischläufer
Gardinen
Kissenhülle