Guido

Sag’s mit Guido | Die neue Kampagne zur Zusammenarbeit von Guido und OTTO

Ihr Lieben,

wie ihr ja bereits hier auf dem Blog erfahren habt, gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen Guido und OTTO. Die neue Kampagne von OTTO mit Guido stellt die neue Fashion- und Living-Kollektion unseres Lieblingsdesigners für OTTO vor. Erstmals präsentiert Guido damit eine exklusive Modekollektion für den Hamburger Onlinehändler. Natürlich möchten wir euch diese Kampagne nicht vorenthalten! Zwei lustige TV-Spots zeigen Guido wie er Fragen rund um Mode und Einrichten gewohnt charmant und humorvoll beantwortet. Die Kampagne ist „ganz Guido“ und zeigt neben der unverblümten Wahrheit unheimlich viel Herz!

Alle Informationen zur „Sag’s mit Guido“ Kampagne auf einen Blick

In der bereits im Mai gestarteten Kooperation zwischen Guido und OTTO gibt es nach einer Living- nun eine tolle Fashion-Kollektion. Guido kreierte diese exklusiv für den Onlinehändler und beweist so wieder einmal sein Händchen für umwerfend schöne Designs. Der Sprecher des Onlinehändlers, Marc Opelt, schwärmt, dass Guido der perfekte Ansprechpartner in Mode- und Einrichtungs-Fragen und somit ein unverzichtbarer Retter bei Fashion- und Lifestyle-Problemen sei. Und auch der Designer selbst betonte, wie viel Spaß ihm die Zusammenarbeit mache. Für ihn sei die neue exklusive Kollektion für OTTO nicht nur hübsch, sondern auch wunderbar bodenständig und somit eine klasse Investition für die Kundinnen und Kunden. Wen wundert es da noch, dass die Kampagne eben genau diese Positivität ausstrahlt!

Fashion Spot: Stylingtipps vom Profi

Living Spot: Mach’s dir gemütlich mit Guido

Neben den TV-Spots erfreut Guido uns auch mit seinen besten Statements rund um Fashion und Living und das Leben:

Wenn es mal nicht so gut läuft für Dich oder deine Freundinnen....

Und wenn wirklich gar nichts mehr geht....

Ihr lieben Leserinnen und Leser, schaut unbedingt auf OTTO.de vorbei – da gibt es noch viele weitere amüsante „Sag’s mit Guido“-Videos! Das Tolle: Die kurzen Statements des Designers lassen sich ganz easy online teilen. Gute Laune verbreiten ist so einfach!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und Teilen der charmant-witzigen Videos.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion