BEHIND THE SCENES

VIP! | Alle Promis und Influencer bei Guidos Fashion-Show 2017

Ihr Lieben,

wir von der guidomariakretschmer.de Redaktion waren auf Guidos Fashion Show „Luz de la Luna“ presented by OTTO. Es gab unglaublich viel zu erleben und zu sehen, denn natürlich waren viele prominente Gäste anwesend. Ihr möchtet ganz genau wissen, wer es sich nicht entgehen ließ, Guidos neue Kollektion zu bestaunen? Dann lest hier weiter!

Die bekannte TV-Moderatorin Katja Burkhard war zunächst sehr dynamisch mit Guido hinter den Kulissen unterwegs. Sie ließ sich die Lieblingsteile aus der neuen Guido Maria Kretschmer Kollektion erklären und führte ein unglaublich charmantes Interview, sowohl mit Guido als auch anschließend mit seinem lieben Mann Frank. Nach getaner Arbeit postete sie mit Mareile Höppner und anderen Power-Ladys ein Bild mit dem Hashtag #Girlspower in ihrem privaten Instastream. Anscheinend hatte die Inszenierung der Show, und natürlich Guidos Charme, sie restlos begeistert.

Einer der meistfotografierten Männer des Abends war definitiv Matthias Schweighöfer. Auf dem roten Teppich berichtete er, dass er einen natürlichen Haar-Look bevorzuge und vor der Show noch schnell seinen Sohn zu Bett gebracht habe. Zudem erzählte er von seiner langen Freundschaft zu Guido und verriet, dass er den Designer unheimlich schätze.

Auf einem der gemütlichen Chesterfield Sofas in der Front Row war ein Vierergespann aus absoluten Power-Ladys zu sehen: Sonja Kiefer, Regina Halmich, Tina Ruland und Jennifer Knaeble. Sie hatten sichtlich viel Spaß zusammen und wirkten wie eine richtig lässige Girl-Gang. Guido hätte sicher vor Freude gejauchzt, hätte er dieses Bild zu Gesicht bekommen.

Auch die Moderatorin Annica Hansen hatte unheimlich viel Spaß auf Guidos Fashion Show „Luz de la Luna“ presented by OTTO. Sie trug ein schwarzes Glitzerkleid und fühlte sich darin sichtlich wohl. Mareile Höppner kam im maritimen Streifenlook und sah darin fantastisch aus. Mariella Ahrens, mit ihren wahnsinnig tollen dunklen Haaren, war bereits zwei Mal bei Promi-Shopping-Queen dabei und saß selbstverständlich in der Front Row. Auch einige Models der letzten Germany’s Next Topmodel Staffeln waren zu Gast. Natürlich waren sie alle toll gestylt und passten unwahrscheinlich gut in das funkelnde Gesamtbild der Show.

Guidos VIP Gäste

Lasst uns noch ein paar bedeutungsvolle Namen ins Spiel bringen: Sarah Kuttner, Maren Giltzer, Katy Karrenbauer, Fernanda Brandao, Ruth Moschner, Max Giesinger … sie alle waren dabei und es wirkte fast so, als wäre eine große, glückliche Familie vereint – rund um Guido Maria Kretschmer und seinen Frank. Dieser begleitete Guido nicht nur Backstage, sondern nahm während der Show in der ersten Reihe Platz – ganz in der Nähe von Goldie Hawn, die der absolute Stargast des Abends war.

Apropos Goldie Hawn – auch sie trug Guido und machte eine fantastische Figur in einem eleganten, schwarzen Einteiler. Es war unglaublich, wie der Hollywood-Star strahlte und so alle Blicke auf sich zog! Es war fast so, als würde sie ein goldener Glow umgeben, der magisch anziehend wirkte. Kein Wunder also, dass die Fotografen sie umschwirrten und pausenlos versuchten, ein Bild von ihr zu schießen, das ihrer unfassbaren Schönheit und ihrer güldenen Ausstrahlung gerecht wird.

Natürlich standen auf der Gästeliste von Guidos Show „Luz de la Luna“ zudem viele namenhafte Influencer. Riccardo Simonetti, Melina Manderini, Anna Lena Wilken, Liza Kohl, Verena Ahmann, Lena vom Blog Consider Cologne – um nur einige zu nennen – waren da und berichteten von dem aufregenden Happening. Diana June, Influencerin auf di.anajune, gefiel uns ganz besonders in einem gestreiften Jumpsuit aus Guidos neuer Kollektion. Aber auch Cathrin, eine der beiden Bloggerinnen des OTTO-Fashion-Blogs Two for Fashion trug ein elegantes Guido-Kleid und zog so die Blicke auf sich.

Unter dem Hashtag #GMKxOTTO wurden vielerlei Eindrücke des Abends veröffentlicht – schaut sie euch gerne an, wir versprechen, es gibt so einiges zu sehen!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion