TRENDTALK

Paris Mon Amour | Mit Guido in die Stadt der Liebe

Ihr Lieben,

Guido möchte euch entführen… und zwar in die Stadt der Liebe, der Mode und des guten Geschmacks: Paris! Daher hat er die Designlinie „Paris Mon Amour“ kreiert, die euch ein Stückchen des Pariser Flairs schenken soll. Heute erfahrt ihr alles Wichtige rund um die französisch angehauchte Kollektion und bekommt die Möglichkeit, die schönsten Stücke für euch und euer Zuhause auszuwählen. Oh, là. là!

Paris Mon Amour Designlinie: Model steht auf Treppe mit KleidParis Mon Amour Designlinie: Model steht auf Treppe

Paris Mon Amour – Guidos neue Designlinie

„Paris Mon Amour“ steht für romantische Eleganz und verspielte Leichtigkeit. Ganz klar, dass auch unser Lieblingsdesigner dem französischen Charme nicht widerstehen konnte und die Stadt zum Thema seiner neuen Designlinie macht. Mit „Paris Mon Amour“ tauchen wir ein in die Quelle der Haute Couture und lassen uns von schicken Linien und sanften Pastelltönen verzaubern.

Reduziert ist die Mode der Pariser Damen, zart fließend und leicht. Dabei nie kitschig oder aufgesetzt. Farblich setzt Guido daher auf frisches Rosé und edles Creme. Unterstrichen wird der Look durch wenige Akzente in Blau oder Schwarz. Die Schnitte kommen klassisch daher, geradlinig und äußerst elegant. Dazu kommen hier und da verspielte Details, etwas feine Spitze oder dezente Verzierungen in Gold. Aber nur ein Hauch! Denn ein Touch Bourgeoisie darf bei Modeschöpfer Guido definitiv nicht fehlen.

Selbstverständlich kommen auch die Herren in der französisch angehauchten Kollektion nicht zu kurz: Guido kleidet sie in minimalistischen Schnitten und gedeckten Tönen, wie Schwarz oder Marine. Dazu setzt er auf Accessoires wie eine schicke Fliege, ein raffiniertes Einstecktuch und perfekt passende Schuhe aus hochwertigem Leder. Was bleibt uns da anderes übrig als verzückt „très chic!“ zu rufen?

Paris Mon Amour Designlinie: Model sitzt auf SofalehneParis Mon Amour Designlinie: Model guckt in die Kamera

Paris Mon Amour Designlinie – holt euch ein Stück Paris in euer Zuhause

Natürlich glänzt auch die Home & Living Kollektion von Guido Maria Kretschmer durch „Paris Mon Amour“ in neuem Lichte. Hier setzt unser Lieblingsdesigner auf spannende Kontraste aus Schwarz und Weiß und rundet diese mit goldfarbenen Accessoires ab. Alles soll ein wenig so wirken, als wäre eure Einrichtung aus einer glamourösen Zeit entsprungen. Ein paar Kissen aus dunkelgrünem Samt, funkelnde Kerzenständer oder ein großes Bild über dem bordeauxfarbenen Sofa – wir sind hin und weg von der französischen Eleganz.

Paris Mon Amour Designlinie: Model sitzt auf HockerParis Mon Amour Designlinie: Model sitzt auf Sessel

Wow, „Paris Mon Amour“ fühlt sich beinahe so an, als stünden wir vor dem Eiffelturm und würden ein zuckersüßes, rosafarbenes Macaron vernaschen, während hinter uns ein Straßenmusikant mit einer Ziehharmonika ein Liedchen spielt. Traumhaft!

Schaut gerne auch einmal in unserem Shop vorbei und findet dort euer perfektes Teil unter Guidos Kreationen.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

GUIDO MARIA KRETSCHMER Carmenpullover mit Zierknöpfen
Pullover
GUIDO MARIA KRETSCHMER Sommerkleid mit breiten Trägern
Kleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Modetuch
Tuch
GUIDO MARIA KRETSCHMER Sandalette in festlicher Metallicoptik
Sandalette
GMK Collection Armreif »87132714« mit Zirkonia (synth)
Armband
GUIDO MARIA KRETSCHMER Smokinghemd
Hemd
GUIDO MARIA KRETSCHMER Fliege
Fliege
GUIDO MARIA KRETSCHMER Baukastensakko
Sakko
GMK Home & Living Sessel »Colombes« mit Metallgestell und weichem Velvetbezug, Sitzhöhe 47 cm
Sessel
GMK Home & Living Spiegel
Spiegel
GMK Home & Living Servierwagen
Servierwagen
GMK Home & Living Wandregal
Wandregal
Teppich »Prospero«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe 11 mm, Besonders weich durch Microfaser
Teppich
GMK Home & Living Beistelltisch
Beistelltisch
GMK Home & Living Windlicht
Windlichter
Bettwäsche »Florence«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, mit getupftem Muster
Bettwäsche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Baukastensakko
Sakko
GUIDO MARIA KRETSCHMER Schnürschuh mit Ziernähten
Schnürschuh
GUIDO MARIA KRETSCHMER Baukastensakko Passende Hose am Besten gleich mitbestellen!
Sakko
GUIDO MARIA KRETSCHMER Baukastenhose Passendes Sakko am Besten gleich mitbestellen!
Anzughose
GUIDO MARIA KRETSCHMER Smokinghemd
Hemd
GUIDO MARIA KRETSCHMER Einstecktuch
Einstecktuch
GUIDO MARIA KRETSCHMER Strickpullover im femininen Design
Pullover