GUIDOS FAVOURITES

Echt dufte | Guidos neues Parfum „PURE“ für Männer und Frauen

Ihr Lieben,

sei echt. Sei natürlich. Sei einfach du selbst. – das ist die Message von Guido Maria Kretschmer! Der sympathische Designer lebt es vor und begeistert die Menschen mit seiner positiven Energie und Lebensfreude. Deshalb war es eine Herzensangelegenheit für Guido, zusammen mit LR Health & Beauty eine neue Duftkollektion zu kreieren.

Guidos Idee war es, „einen Duft zu kreieren, der dich dazu inspiriert, einfach du selbst zu sein. Einen Duft, der dich spüren lässt, dass du etwas ganz Besonderes bist.“ Entdeckt mit uns die wahnsinnig schöne Duftkollektion: PURE by Guido Maria Kretschmer zum offiziellen Verkaufsstart am 1. Februar.

Viel Spaß beim Erleben!

GMK Duft: Kampagnenbild mit Damen-Model

PURE by Guido Maria Kretschmer for Women

Der Damenduft PURE by Guido Maria Kretschmer for Women ist erfrischend, gefühlvoll und sinnlich warm zugleich. Die Duftkomposition aus Pfirsich, Jasmin und Zedernholz ist eine einzigartige Duftkomposition, die einfach verzaubert. PURE by Guido Maria Kretschmer ist ein Duft, der einem das Gefühl gibt, zu zeigen wer man wirklich ist – also: Sei echt mit PURE by Guido Maria Kretschmer!

GMK Duft: Kampagnenbild mit Männermodel

PURE by Guido Maria Kretschmer for Men

Auch bei dem Herrenduft ist es unserem lieben Guido und LR Health & Beauty gelungen, eine ganz besondere Duftkomposition zu kreieren: PURE by Guido Maria Kretschmer for Men ist charismatisch und wunderbar würzig. Safran, Guajakholz und Amber verbinden sich zu einem authentischen Duft, der viele leidenschaftliche Facetten wiederspiegelt. Ein Duft wie dieser begleitet dich den ganzen Tag und lässt dich in deiner Haut wohlfühlen. „Mann“ kann einfach naütrlich sein.

GMK Duft: Kampagnenbild mit Stilllife

Exklusiv bei LR: PURE by Guido Maria Kretschmer – mehr als eine Duftkollektion

Genau wie bei seiner Mode legt der Designer auch bei seiner neuen Duftkollektion besonders viel Wert auf Authentizität, Qualität und Stil. So sind die puristisch und zeitlos schönen Flacons – die wunderbar in der Hand liegen, in zarte Stoffsäckchen gehüllt bevor sie in die schlichte und zugleich edle Verpackung gelegt werden. Das Stoffsäckchen ist nicht nur eine clevere Alternative zu sonst üblichen Plastikschutzverpackungen, sondern auch vielseitig wiederverwendbar: Ob als Schutz für ein Smartphone, eine Sonnenbrille oder als Aufbewahrung für eure Beauty Essentials – mit dem von Guido designten Stoffsäckchen seid ihr nicht nur gut organisiert, sondern auch stylisch unterwegs. Einfach genial!

Im Herbst letzten Jahres verlängerte Guido seine Zusammenarbeit mit dem

Direktvertriebsunternehmen LR Health & Beauty aus seiner westfälischen Heimat, dass lässt noch auf weitere Highlights hoffen. Wir sind gespannt!

Ihr Lieben, wir hoffen, euch inspiriert die neue Duftkollektion genauso wie uns. Und wir verraten euch: Es lohnt sich die Düfte auszuprobieren. Dieser Duft ist schon bei vielen Kollegen und Kolleginnen der neue Lieblingsduft geworden!

Alles Liebe,
Eure Guido-Redaktion