STYLEGUIDE

Guidos gro├čes Osterpaket | S├╝├če Ostergr├╝├če zum Downloaden plus Tipps f├╝r das perfekte Outfit

Ihr Lieben,

wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir lieben Ostern! Nicht nur das leckere Essen, die hübsch bemalten Eier und frühlingshaften Blumen zaubern ein perfektes Osterfest. Es ist vor allem auch die Mode, die den Frühling begrüßt und Lust auf mehr macht. Und welcher Anlass könnte für solch ein Outfit besser sein als der gemütliche Oster-Brunch, das Kaffeetrinken bei der Großmutter oder das Angrillen mit Freunden? Manchmal jagt dann eine Aktivität die nächste und wir freuen uns, wenn wir schon vorher ganz genau geplant haben, welche Outfits wir am Oster-Wochenende tragen wollen.

Übrigens haben wir noch eine kleine Überraschung für euch: Passend zum Osterfest haben wir acht hübsche exklusive GMK-Ostergrüße für euch entworfen, die ihr ganz einfach weiter unten teilen, verschicken und speichern könnt. Viel Spaß!

Frühlingshaft gekleidet zum Oster-Brunch

Wird es beim Brunch mit der Familie ein wenig schicker, liegt ihr mit einer farbigen Bluse in angesagten Bonbontönen und einer Blüten-Hose goldrichtig. Wir wollen ja schließlich zu hübsch verzierten Eiern und leckerem Naschkram passen. Entscheidet ihr euch für eine locker fallende Bluse, bleiben die Proportionen mit einer schmalen Hose schön harmonisch. Denn auch hier greift die allbekannte Regel: oben weit, unten schmal. Unten weit, oben schmal. Sackige Looks bleiben uns so ein für alle Mal erspart.

Guido wünscht frohe Ostern: Model lehnt in Hauseingang mit Ballon in der Hand

Hübsch gestylt im Oster-Outfit für den Familienkaffee

Gegen Nachmittag geht’s zu eurer Großmutter zum Kaffee oder mit euren Freundinnen in das Lieblingsbistro? Dann könnt ihr jetzt schon mal eure weiße Lieblingsbluse parat hängen! Mit einem ausgefallenen Musterrock in Bleistiftform trimmen wir diese nämlich ganz unkompliziert auf Feiertag. Übrigens auch ein perfekter Last-Minute-Tipp, wenn euch noch ein hübsches Outfit fehlt. Wem trotz Muster das Outfit immer noch zu langweilig ist, kann mit farbigen Pumps weiter Gas geben. Rot ist dabei am auffälligsten. Aber auch zartes Rosa oder Hellblau bieten sich an.

Guido wünscht frohe Ostern: Model sitzt auf Sofalehne
Guido wünscht frohe Ostern: Anschnitt von Model, dass auf Sofalehne sitzt

Leger zur Grillparty bei Freunden

Wenn ihr am Abend noch zu einer kleinen Gartenparty bei Freunden eingeladen seid, darf es ruhig ein wenig legerer werden. Kombiniert zur gut sitzenden Jeans also einfach eine entspannte Bluse und krönt das Outfit mit einem geblümten Blouson. Auf hohe Schuhe könnt ihr in diesem Fall ebenfalls verzichten. Im Gras versinken will vielleicht der Osterhase, aber schließlich nicht wir. Dank Blouson seid ihr auch direkt auf frische Temperaturen eingestellt und könnt das Essen schön genießen. Für ausgeglichene Proportionen eignen sich kürzer geschnittene Blousons, die etwa bis zur Taille reichen.

Guido wünscht frohe Ostern: Model posiert mit Tasse in Arbeitszimmer
Guido wünscht frohe Ostern: Close-up von Blouson Ärmel und Bündchen

Festtagsstress adé, denn ihr seid ab sofort perfekt auf das Osterfest vorbereitet! Da bleibt doch bestimmt ein wenig Zeit, um entspannt auf der Couch zu relaxen und Guidos Shop durchzustöbern. Der nächste Anlass kommt bestimmt.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

 

Ostergrüße zum downloaden