TRENDTALK

Guidos neue Kollektion | Hier erfahrt ihr alles über die exklusive GMK Kollektion!

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende! Endlich ist die neue, exklusive Guido Maria Kretschmer Kollektion auf OTTO erhältlich. Wir sind begeistert von all den liebevoll designten Stücken! Und was sollen wir sagen, Guido hat sich wieder einmal selbst übertroffen – jedes einzelne Teil ist ein absoluter Hingucker! Die Materialien sind besonders hochwertig und fühlen sich toll auf der Haut an, sie sind zudem sehr präzise verarbeitet. Feine Seide trifft auf robusten Jeansstoff und weiches Leder. Guido hat großen Wert darauf gelegt, dass die Kleidungsstücke jeder Frau stehen, daher sind die Designs unheimlich vielseitig und stehen Frauen jedes Haar- und Hauttyps. Selbstverständlich hat unser Lieblingsdesigner darauf geachtet die Schnitte sehr schmeichelnd ausfallen zu lassen. Die neue Kollektion schaut an wirklich jeder Figur umwerfend aus.

Aber genug der vielen Worte: Wir stellen euch nun die Keypieces der neuen Kollektion vor! Und natürlich hat es sich Guido nicht nehmen lassen zu jedem Stück einen O-Ton für euch, liebe Leser und Leserinnen, bereitzustellen. So wisst ihr bei jedem der Teile ganz genau, was er sich beim Entwerfen überlegt hat. Viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen!

Geblümtes Kleid ‚Sakura‘ und beerenfarbener Cardigan

Schöner Frühling, schöner Sommer: Endlich sind auch wieder Blumen in dieser Saison ein großes Thema  – Wie ein Sommer für unterwegs, so ist das wunderschöne Kleid Sakura.

Bedruckte Bluse und Hose im Statement-Look

Dieser wunderbare Look mit einem lockeren Schnitt ist perfekt, um sich wohl zu fühlen und trotzdem toll auszusehen!

Kurzärmliger Pullover, maritime Bluse und luftiger Rock

Blau-weiß – ein zeitloser Klassiker, welcher bei mir die maritime Sehnsucht hervorruft und bei dem ich die Lust verspüre sofort in die große, weite See zu stechen.

Kleid Sakura
Cardigan
Bedruckte Bluse
Lockere Hose
Maritime Bluse
Rundhalspullover
Gestreifter Rock

Lederjacke mit Nieten, bedrucktes Shirt und Culotte

Lässig und stylisch zugleich. Die Culotte ist immer noch ein toller Klassiker und sehr ladylike. In der Kombination mit coolen Sneakern oder entspannten Espadrilles ist dies der perfekte Style für Frühlings- und Sommertage.

Windhund T-Shirt und schwarze Culotte

Ach meine lieben Windhündinnen! Sie haben mich zu dem Motiv des Shirts inspiriert. Sie sind so elegant! Die weiten, klaren Schnitte dieses Looks schaffen den Spagat zwischen elegant und lässig.

Elegantes schwarzes Kleid

Das kleine Schwarze. Das Must-Have für jeden Kleiderschrank!

Gestreifter Mantel in Schwarz-Weiß

Schwarz und Weiß ist immer eine tolle Kombination! Bei diesem Style kann man wirklich nichts falsch machen. Man ist für jeden Anlass richtig angezogen.

Lederjacke
Bedrucktes Shirt
Culotte
Windhund T-Shirt
Etuikleid
Gestreifter Mantel

Maritime Bluse und klassische Jeans

Man kann nicht genug davon haben! Diese klassische Blue Jeans überzeugt durch ihre tolle Passform und dem hochwertigen Material. Ein Muss für jeden Kleiderschrank!

Cooler Mantel, Seidenbluse und Off-white Hose

Die 80er sind zurück! Weiß zelebriert das kultige Jahrzehnt. Aber keine Panik – extravagante Schulterpolster sind nicht mit von der Partie. Der weiße Mantel holt es aber in das hier und jetzt zurück.

Elegante blaue Bluse und weiße 7/8 Hose

Locker, entspannt und doch sehr elegant. Dieser Look ist perfekt für das Büro oder einen Business-Termin geeignet.

Maritime Bluse
Longblazer
Jeans
Bügelfaltenhose
Bluse Mela
Seidenbluse
7/8 Hose

Stylisher Kurzblazer, weiße Bluse und locker geschnittene Hose

Der New Romantics Look setzt bei diesem Schwarz-Weiß-Look ein besonderes Statement: „Aufgepasst! Hier komme ich.“

Schmeichelndes schwarzes Kleid

Das kleine Schwarze in einer luftigen Interpretation. Der Gürtel betont die Taille und der Schnitt gibt Freiraum ohne zu viel zu zeigen.

Schwarz gemustertes Kleid

Hoch lebe das Muster! Der Schnitt und das Design tarnt so einiges und umspielt perfekt eure Kurven.

Spitzenblouson, schwarzes Top und Shorts

Zeigt her eure Beine. Dieses Outfit in Schwarz ist einfach sexy und eine wunderbare Kombination zum Charleston Look!

Kurzblazer
Haremshose
Blusenkleid
Shorts
Schwarzes Top
Spitzenblouson

Wow, so viele potentielle Lieblingsstücke! Und jetzt, da wir wissen, was sich unser Guido beim Designen gedacht hat, fällt uns die Auswahl vielleicht ein kleines Stückchen leichter! Natürlich werden wir euch hier auf Guidos Webseite viele hilfreiche Tipps zu den einzelnen Looks geben. Neben Styling-Ideen wollen wir euch vor allem zeigen, wie ihr die Kleidungsstücke und Accessoires der Kollektion perfekt kombiniert und zu bestimmten Anlässen inszeniert. Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Auswählen und natürlich beim Tragen.

Alle Teile meiner Kollektion findet ihr hier im Shop und natürlich direkt auf OTTO.de

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

Blusentop
Lederjacke
Bedrucktes Shirt
Leggins
GMK T-Shirt
Anker T-Shirt
Cocktailkleid
Rundhalsshirt
Blusentop
Tanktop Nalia
Rock
Jumpsuit
Pailletten-Top
Kaschimir Cardigan
Abendkleid
Pullover
Lederjacke