TRENDTALK

Alles Marmor oder was – Guidos neue Living Collection Marble

Ihr Lieben,

wie immer haben wir sehnsüchtig auf die neue Kollektion von unserem Guido gewartet und jetzt ist es endlich soweit: „Marble“, zu Deutsch Marmor, steht in den Startlöchern und wartet darauf, von euch geshoppt zu werden! Wir haben alle wichtigen Infos zur neuen Linie und die schönsten Keypieces für euch zusammengetragen.

Marble – das macht Guidos neue Living Collection aus

Wie schon erwähnt, stehen in der neuen GMK-Linie Marmor-Designs im Mittelpunkt – mal in Orange, mal in herrlichen Naturtönen. Das Farbspektrum kommt aber tatsächlich so in der Natur vor und wirkt dadurch besonders realistisch. Mit den marmorierten Teilen könnt ihr wunderbar so gut wie jeden Einrichtungsstil ergänzen und dadurch für ein wenig mehr Eleganz sorgen.

Denn im Gegensatz zu echtem Marmor sind Guidos Marble-Designs auch noch wirklich erschwinglich und sehen gleichzeitig nicht weniger schick aus.

Marble: Das sind die Keypieces aus Guidos neuer Möbelkollektion

Die 3-Sitzer-Couch

Kompakt und praktisch: 3-Sitzer sind die wohl klassischste Variante unter den Sofas. Sie sind nicht zu groß und bieten trotzdem genügend Platz, wenn Besuch ins Haus steht. Auch in Guidos Marble Collection gibt es so ein Modell, das in einem sehr natürlichen Taupe-Ton daher kommt und ebenfalls mit zartem Marmormuster verziert ist. Holz jeglicher Art bietet sich hier als perfekter Begleiter an.

Die Bettwäsche

Warum nur Marmor im Wohnzimmer, wenn man darin auch schlafen kann? Guidos Bettwäsche im Stein-Look ist eine prima Variante, wenn ihr das edle Design eher schlicht zum Einsatz bringen möchtet. Dank Beige und zartem Grau wirkt diese nämlich wunderbar zurückhaltend und wird euch garantiert süße Träume bereiten.

Der runde Couchtisch

Ein Couchtisch mit einer Platte im Marmor-Look darf unter den neuen GMK Möbeln natürlich ebenfalls nicht fehlen. Dieser wirkt besonders elegant, da der eh schon schicke Print auf das minimalistische Metallgestell trifft. Wenn euch zur perfekten Kaffeetafel noch ein schönes Service fehlt, findet ihr in unserem Shop natürlich auch etwas Hübsches.

Der Teppich

Teppiche werden in ihrer Wirkung schnell unterschätzt. Dabei können sie die Wirkung eines Raumes komplett verändern. Der Marble-Teppich ist super schön, weil ihn das besondere Muster ziert und er gleichzeitig nicht erdrückend wirkt. Besonders in eher kleineren Wohnungen dürfen Läufer und Teppiche gerne luftig und leicht sein. Da kommt der helle Teppich mit den feinen Linien doch wie gerufen!

Die Sitzgruppe

Marmor, über Marmor, über Marmor. Als unauffällig kann man die Sitzgruppe von Guido sicher nicht bezeichnen. Aber wenn ihr einen echten Blickfang in euer Wohnzimmer einbauen wollt, ist die Sitzgruppe die perfekte Möglichkeit. Die Elemente könnt ihr ganz individuell stellen und an eure Gegebenheiten zuhause anpassen. Übrigens: Die einzelnen Sitzelemente gibt es auch in verschiedenen einfarbigen Varianten. So könnt ihr den  Einrichtungs-Look ein wenig reduzieren.

Wohnlandschaft »Marble«
Couchtisch »Marble«
3-Sitzer »Marble«
Teppich »Marble«
Wendebettwäsche »Marble«

Passend zum anstehenden Frühjahrsputz darf es doch gerne das ein oder andere neue Living-Teil sein, oder was meint ihr? Wir schnappen uns jedenfalls direkt mindestens ein Keypiece aus Guidos neuer Kollektion Marble.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion