STYLEGUIDE

Schuhbidu | Guidos schönste Männerschuhe

Ihr Lieben,

euer Mann ist ein echter Shopping-Muffel? Nicht mehr lange, denn bei Guidos Männerschuhen wird wirklich jeder schwach. Egal ob Lässig-Liebhaber oder Schicker-Schönling – für jeden Look und vor allem jeden Anlass hat Guido das richtige Accessoire parat. Nicht zuletzt überzeugt das hochwertige Leder, woraus jedes der Modelle gefertigt ist, sondern auch die detailverliebte Verarbeitung. Wir zeigen eurem Lieblingsmann, wie er die angesagten Schuhe am besten kombinieren kann.

Echt lässig: Die Chelseaboots

Wenn die Briten etwas draufhaben, dann ist es Boots zu designen, die echtem Schmuddelwetter standhalten können. Und unser Guido kann das natürlich genau so gut. Wir präsentieren: die Chelseaboots. Ursprünglich stammt das Modell aus dem Reitsport und war das kurze Pendant zum klassischen Reitstiefel. Mittlerweile ist die knöchelhohe Stiefelette zum echten City-Liebling geworden. Besonders gut sehen die Männerschuhe mit typischem Gummieinsatz zu Lederjacke, Strickpulli und Jeans aus. Der Booty kann aber auch ganz anders: Wenn es draußen kälter wird, kann euer Göttergatte, Bruder oder Sohn Guidos Stiefelette auch ohne Probleme zum Anzug tragen. Ein farblich passender Gürtel macht das Outfit dann perfekt.

Schuhbidu, Guidos Männerschuhe: Mann läuft am Strand plus Stylekollage

Hallo Sport-Chic: Die Sneaker

Auf die Plätze, fertig, Trend: Früher noch Sportsfreund, heute hat es der Turnschuh oder auch Sneaker auf unseren modischen Platz 1 im Alltag geschafft und steht in jeder Lebenslage für entspannten Komfort. Inzwischen gibt es sogar richtige Sneaker-Freaks unter den Männern, die sich die neusten Modelle sofort in den Schrank stellen müssen. Natürlich auch die von unserem Guido. Das Modell des Designers besticht durch den reduzierten, modernen Look ganz in Weiß. So funktioniert der Schuh zu Freizeitpullover und Jeans genauso wie zum Hemd und einer schickeren Chino.

Schuhbidu, Guidos Männerschuhe: Mann posiert vor Kamin plus Stylekollage

Weihnachten kann kommen: Die Schnürer

Mit diesen Klassikern läuft es unterm Christbaum absolut wie am Schnürchen. Egal ob ihr eurem Herzensmann die eleganten Männerschuhe als Geschenk verpackt oder er die Schnürer aus Glattleder einfach direkt zur Fete anzieht: schicker geht’s kaum. Besonders gut machen sich die Männerschuhe zum ausgefallenen Sakko, Hemd mit Fliege und einer Jeans. Ja, ihr seht richtig. An Weihnachten darf es zwar schick sein, aber in der Regel feiern wir ja alle zu Hause. Also, lasst die Kirche im Dorf und eurem Schatz die entspannte Jeans.

Schuhbidu, Guidos Männerschuhe: Mann steht vor Festtafel plus Stylekollage

These shoes are definitely made for walking: In Guidos schönsten Männerschuhen steht eurem Lieblingsmann modemäßig nicht einmal mehr die fehlende Shoppinglaune im Weg. Denn die hochwertigen Modelle könnt ihr euch ganz bequem von der Couch aus in unserem Shop aussuchen und nach Hause liefern lassen.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion