NEWS & EVENTS

Kooperation von Guido Maria Kretschmer und Garnier 

Ihr Lieben,

seit einiger Zeit arbeitet Guido nun mit Olia aus dem Hause Garnier zusammen. Und genau wie unser Lieblingsdesigner, möchte Olia mit Rat und Tat an eurer Seite stehen. Aus diesem Grundgedanken entstand die Idee für das Beratungstool. Denn eigentlich ist es Guido ja nicht möglich, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein zusammen mit Olia ist nun aber das Unmögliche möglich geworden.

Beratungstool – Welche Farbe passt zu mir und worauf muss ich achten?

Olia und Guido haben sich auf die Fahne geschrieben, euch eine persönliche sowie typgerechte Farbempfehlung zu geben. Das eigens kreierte Beratungstool ermöglicht dies. Auf der Seite www.olia.de habt ihr die Möglichkeit ein interaktives Beratungsgespräch mit Guido zu führen, wo nicht nur eure Haar- und Augenfarbe sowie euer Teint analysiert werden, sondern wo auch eure Persönlichkeit eine Rolle spielt. Gemeinsam wird so der Farbton gefunden, der zu euch passt, eure Vorzüge hervorhebt und eure Persönlichkeit unterstreicht.

Neben der Trendexpertise gibt Guido euch hilfreiche Tipps zum Thema Coloration. Aber seht selbst und probiert es aus! Die drei wunderbaren Olia Queens haben diesen Schritt bereits gemacht und haben uns ihre Geschichte erzählt.

Stardesigern Guido Maria Kretschmer kooperiert mit Garnier

Einblicke hinter die Kulissen mit den Olia Queens

Es war schwer zu sagen wer gewinnt – überzeugt haben schließlich die finalen drei Queens. Daher war es nur fair sie auch einmal zu verwöhnen. Guido hatte das Glück die Olia Queens beim Dreh zum neuen Spot von Olia kennen zu lernen und verbrachte zwei spannende Tage mit ihnen. Als sie überrascht an das Set kamen, wurde die ein oder andere Freudenträne vergossen. Was genau passiert ist, seht ihr hier:

Jede der Queens ist ausgesprochen stark und bewundernswert, daher ließ Guido es sich nicht nehmen, sie nochmals persönlich und live zu beraten und als Tüpfelchen auf dem I erhielten sie im Anschluss ein Umstyling. Als Andenken an diese aufregenden Tage durften alle drei ihre Guido Maria Kretschmer Looks mit nach Hause nehmen. Diese super tolle Aktion zeigte einmal mehr, wie facettenreich und stark Frauen sind. Chapeau!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion