BEHIND THE SCENES

Man-made | Die Herren-Kollektion von Guido ist da!

Ihr Lieben,

viele von euch haben genau auf diesen Moment gewartet – nun ist er da: Guido hat seine Herren-Kollektion herausgebracht!

Wir sind hin und weg, denn endlich hat unser Lieblingsdesigner eine Modekollektion für Herren designt. Ganz Guido hat er sich beim Kreieren von seinem eigenen Stil inspirieren lassen: elegant und schick, aber trotzdem immer mit einer ordentlichen Portion Lässigkeit! Selbstverständlich glänzt die Herren-Kollektion, wie auch die neue Damen-Kollektion, durch perfekte Schnitte und hochwertige Materialien. Besonders toll ist, dass sich die einzelnen Kleidungsstücke immer anders kombinieren lassen. So wird zum Beispiel das elegante Nadelstreifen-Sakko mit der dunklen Jeans und weißen Sneakern ruck zuck vom Business- zum Alltags-Look. Käuflich zu erwerben sind die Trendstücke übrigens bei OTTO. Guido hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, euch in einem Video mehr über die Kollektion zu verraten. Hier kommen die ersten Einblicke – viel Spaß!

Preview der neuen Kollektion

Wir hoffen, euch haben das Video und die ersten Einblicke zur neuen Guido Maria Kretschmer Herren-Kollektion gefallen. Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal viel Freude beim Durchstöbern der vielen Lieblings-Stücke!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

Edles Sakko
Businesshemd
Slim-fit-Jeans
Geldbörse aus Leder
Sakko
Bügelfalten Hose
Geldbörse aus Leder
Modern-fit Hose
Elegantes Hemd
Gürtel
Pullover
Parka
Weste
Gürtel
Rollkragenpullover
Jacke
Lederjacke
Herrensakko
Businesshemd
Slim-fit Jeans
Strickweste
Rundhalspullover
Krawatte
Anzugweste
Anzughose
Fliege
Sakko
Langarmshirt
Einstecktuch
T-Shirts
Hemd