STYLEGUIDE

Guidos Herbstkleider | Unsere Lieblings-Looks für den Herbst

Ihr Lieben,

freut ihr euch auch schon so auf die goldene Jahreszeit? Wir lieben es, im bunten Laub spazieren zu gehen und uns die Herbstsonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Doch eine Sache vermissen wir: unsere luftigen Sommerkleidchen! Zum Glück gibt es in Guidos Kollektion einige wunderschöne Kleider für den Herbst und den Winter – und mit einer warmen Strumpfhose, einem kuscheligen Cardigan und schicken Stiefeln könnt ihr auch eure Sommerkleider in der kalten Jahreszeit noch tragen. Hier kommen unsere Lieblings-Looks mit Kleidern für den Herbst.

Guidos Herbstkleider: Model geht im Park spazieren
Guidos Herbstkleider: Close-up auf Taille mit Bindegürtel
Guidos Herbstkleider: Close-up auf Stiefeletten

Romantischer Herbst-Look mit Hemdblusenkleid und Lederjacke

Richtig cool finden wir in der Guido-Redaktion die Kombi aus Hemdblusenkleid und rockiger Lederjacke. Das Midikleid aus Chiffon ist in wunderschön herbstlichen Farben gehalten und sieht auch allein getragen fantastisch aus. Der kleine Bindegürtel bringt das Kleid super auf Figur und betont eure Kurven. Außerdem ist das Flower-Dress ein richtiger Allrounder: egal ob ein hübscher Cardigan, eine kuschelige Jacke aus Fellimitat oder ein eleganter Kurzmantel – zu diesem Kleid passt beinahe alles. Unser absoluter Liebling ist aber die braune Lederjacke im Military-Stil. Sie gibt dem romantischen Kleid eine coole Note. Zusammen mit  Stiefeletten und einem zusätzlichen Mantel könnt ihr das leichte Kleid super im Herbst tragen.

Guidos Herbstkleider: Model posiert im Park vor Teich
Guidos Herbstkleider: Close-up auf Hand an Crossbody-Bag

Elegant im Herbst: Das Leo-Kleid

Wir sind ganz verliebt in das elegante Volantkleid mit modernem Leoprint aus. Die lässige H-Form macht das Dress zu einem echten Alltagsfavoriten und ist trotzdem wandelbar genug, um es auch Abends auszuführen. Für einen schicken Anlass könnt ihr das Kleid mit einem eleganten Kurzmantel und glitzernden Sandaletten oder Pumps kombinieren. Ist es schon etwas kühler, tragt am besten eine hautfarbene Strumpfhose dazu und ergänzt das Outfit mit einem kuscheligen Cardigan und Stiefeletten. Wer dem Outfit noch einen herbstlichen Twist geben möchte, kann eine Baskenmütze dazu kombinieren.

Guidos Herbstkleider: Model läuft Treppe herunter
Guidos Herbstkleider: Close-up auf Tasche in Händen
Guidos Herbstkleider: Close-up auf Sneaker

Cooler Oversized-Mantel zum funkelnden Paillettenkleid

Was gibt es Schöneres im Herbst, als unsere geliebten Wollmäntel wieder aus dem Schrank zu holen? Besonders dunkelblaue Varianten sind unser Favorit um sofort stilsicher auszusehen. Im Herbst ergänzen sie schimmernde Paillettenkleider, damit wir auch ja Frostbeulen frei bei der nächsten Party ankommen. Kombiniert ihr das Outfit mit Sneakern, habt ihr einen lässigen Herbst-Look beisammen, der auch noch bequem und absolut tanzbar ist. An kühleren Tagen tragt einfach eine warme Strumpfhose dazu. Die coole Minitasche rundet das herbstliche Outfit perfekt ab.

GMK Curvy Collection Blusenkleid mit Bindeband für die Taille
Curvy Collection Blusenkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Handtasche, Aus hochwertigem Leder mit zwei dekorativen Trageriemen
Handtasche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Stiefelette zum Schlupfen
Stiefelette
GUIDO MARIA KRETSCHMER Baskenmütze in hochwertiger Wollqualität
Baskenmütze
GMK Curvy Collection Druckkleid mit Volantärmeln
Curvy Collection Druckkleid
GMK Curvy Collection Cardigan mit modischer Zierkette
Curvy Collection Cardigan
GUIDO MARIA KRETSCHMER Handtasche, aus hochwertigem Leder mit goldfarbenen Nieten
Handtasche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Stiefelette zum Schlupfen
Stiefelette
GUIDO MARIA KRETSCHMER Langmantel mit Bindegürtel
Langmantel
GUIDO MARIA KRETSCHMER Paillettenkleid in sportlichem T-Shirt-Schnitt
Paillettenkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Handtasche, aus hochwertigem geprägtem Kunstleder
Handtasche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Plateausneaker mit glänzenden Herzen
Plateausneaker
GUIDO MARIA KRETSCHMER Langmantel mit Bindegürtelv
Langmantel
GUIDO MARIA KRETSCHMER Lederjacke mit Gürtel
Lederjacke

Ihr Lieben, habt ihr schon einen Favoriten in unseren Herbst-Outfits gefunden? Stöbert doch einfach mal durch den Shop und entdeckt die neuen Herbstkleider von Guido. Viel Spaß dabei!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion