STYLEGUIDE

Guidos Herbstkleider | Unsere Lieblings-Looks für den Herbst

Ihr Lieben,

freut ihr euch auch schon so auf die goldene Jahreszeit? Wir lieben es, im bunten Laub spazieren zu gehen und uns die Herbstsonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Doch eine Sache vermissen wir: unsere luftigen Sommerkleidchen! Zum Glück gibt es in Guidos Kollektion einige wunderschöne Kleider für den Herbst und den Winter – und mit einer warmen Strumpfhose, einem kuscheligen Cardigan und schicken Stiefeln könnt ihr auch eure Sommerkleider in der kalten Jahreszeit noch tragen. Hier kommen unsere Lieblings-Looks mit Kleidern für den Herbst.

Herbstkleider: Frau vor Schaufenster in Chiffonkleid mit Lederjacke und Shopper
Herbstkleider: Detailansicht Kleidärmel mit Spitze

Romantischer Herbst-Look mit Blümchenkleid und Lederjacke

Richtig cool finden wir in der Guido-Redaktion die Kombi aus romantischem Kleid und rockiger Lederjacke. Das süße Blümchenkleid aus Chiffon ist in wunderschön herbstlichen Farben gehalten und sieht auch allein getragen fantastisch aus. Der kleine Bindegürtel bringt das Kleid super auf Figur und betont eure Kurven. Außerdem ist das Flower-Dress ein richtiger Allrounder: egal ob ein hübscher Cardigan, eine kuschelige Jacke aus Fellimitat oder ein eleganter Kurzmantel – zu diesem Kleid passt beinahe alles. Unser absoluter Liebling ist aber die schwarze Lederjacke im Biker-Stil. Sie gibt dem romantischen Kleid eine coole Note. Zusammen mit einer Strumpfhose und Stiefeletten könnt ihr das leichte Kleid super im Herbst tragen.

Herbstkleider: Frau auf Treppe in Kleid mit Sandaletten
Herbstkleider: lächelnde Frau vor Treppe

Elegant im Herbst: Eisvogel-Kleid

Wir sind ganz verliebt in das elegante Blusenkleid mit außergewöhnlichem Eisvogel-Print aus Guidos Designlinie „Frozen Lights“. Der auffällig verzierte Blusenkragen ist ein wunderschönes Detail und macht weiteren Schmuck eigentlich überflüssig. Für einen schicken Anlass könnt ihr das Kleid mit einem eleganten Kurzmantel und farbenfrohen Sandaletten oder Pumps kombinieren. Ist es schon etwas kühler, tragt am besten eine hautfarbene Strumpfhose dazu. Mit einem Ledergürtel könnt ihr das Kleid auf Taille bringen – so verleiht ihr dem Kleid mit einem kleinen Handgriff einen völlig neuen Look. Für ein elegantes Alltags-Outfit tragt das Kleid einfach mit einem Mantel im Military-Stil und Stiefeletten. Dazu eine blickdichte, dunkle Strumpfhose und eine geräumige Tasche, und schon seid ihr bereit für einen Shoppingbummel mit euren Mädels. Wer dem Outfit noch einen herbstlichen Twist geben möchte, kann einen Hut dazu kombinieren.

Herbstkleider: lächelnde Frau sitzt in Café
Herbstkleider: Nahaufnahme Volantärmel mit Spitze

Kuscheliger Wollpullover zum geblümten Herbstkleid

Was gibt es Schöneres im Herbst, als unsere geliebten Wollpullover wieder aus dem Schrank zu holen? Der sonnengelbe Pullover macht auch an trüben Herbsttagen sofort gute Laune und passt perfekt zum Blümchenmuster auf dem dunkelblauen Volantkleid! Kombiniert ihr das Outfit mit Sneakern, habt ihr einen absolut lässigen Herbst-Look für ein Date im Cafè. An kühleren Tagen tragt einfach eine warme Strumpfhose dazu. Die coole Hobo Bag rundet das herbstliche Outfit perfekt ab.

GMK Curvy Collection Druckkleid mit verspieltem Volant
Curvy Collection Chiffonkleid
GMK Curvy Collection Bikerjacke mit Nietenapplikationen am Kragen
Curvy Collection Bikerjacke
GMK Curvy Collection Cardigan in Oversize-Optik
Curvy Collection Cardigan
GMK Curvy Collection Spitzenkleid mit All-Over-Spitze mit Blütendetails
Curvy Collection Spitzenkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Druckkleid Ausbrenner
Druckkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Strickjacke mit Zopfmuster
Strickjacke
GUIDO MARIA KRETSCHMER Kurzmantel
Kurzmantel
GUIDO MARIA KRETSCHMER Hemdblusenkleid mit Alloverprint
Hemdblusenkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Ledergürtel
Ledergürtel
GMK Curvy Collection Etuikleid mit kontrastfarbenen Blockstreifen
Etuikleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Hobo, aus Leder mit wilder Snake Prägung
Hobo Bag
GUIDO MARIA KRETSCHMER Rundhalspullover mit Zopfmuster und Paillettenapplikation
Rundhalspullover
GUIDO MARIA KRETSCHMER Volantkleid mit langen Ärmel mit Volants
Volantkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Blusenkleid in Ausbrennertechnik
Blusenkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Fellimitatjacke aus weichem Fellimitat
Fellimitatjacke

Ihr Lieben, habt ihr schon einen Favoriten in unseren Herbst-Outfits gefunden? Stöbert doch einfach mal durch den Shop und entdeckt die neuen Herbstkleider von Guido. Viel Spaß dabei!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion