Fashion

Herbstmäntel | Wir haben die schönsten Mäntel für den Herbst für euch

Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber der Sommer ist fast vorbei und der Herbst klopft bereits zaghaft an die Tür. Wir in der Redaktion freuen uns – denn diese Jahreszeit zeichnet sich durch eine tief stehende Sonne, wunderschöne Farbspektakel am Himmel sowie durch sich verfärbende und langsam zu Boden fallende Blätter aus. Und auch eine heiße Schokolade oder eine warme Kürbissuppe tragen zur ultimativen Herbst-Gemütlichkeit bei. Nun gefallen uns sogar die Regentage, denn sie gehören im Herbst einfach dazu! Natürlich darf hier die passende Garderobe nicht fehlen. Elegante Mäntel bringen uns perfekt durch die goldene Jahreszeit und wärmen uns, wenn kleine Herbststürme das letzte Blatt vom Baum wehen. Heute stellen wir euch drei Mäntel aus der Guido Maria Kretschmer Kollektion vor und zeigen euch, wie ihr sie perfekt stylt. Viel Freude beim Lesen!

Beerenfarbener Herbstmantel

Frau im Herbst MantelDer bordeauxfarbene Oversize-Mantel ist ein richtiges Lieblingsteil für den kommenden Herbst und die kalte Jahreszeit. Der angesagte Oversize-Schnitt wirkt besonders lässig und der Bindegürtel in der Taille setzt einen hübschen Akzent. Der Mantel zeichnet sich zudem durch einen klassischen Reverskragen und coole Schulterriegel aus. Kombiniert dazu einfach die elegante Anzughose mit Bügelfalten in trendigem Altrosa und einen schicken Gürtel – so betont ihr die Taille vorteilhaft. Darunter tragt ihr das Himmelsmädchen T-Shirt mit funkelnden Pailletten. Dazu passen die weißen Sneaker mit dezentem GMK-Logo und die roséfarbene Geldbörse. Der feine Schmuck vervollständigt den Look perfekt!

Frau im Herbst Mantel
Herbst Mantel und T-Shirt
Frau im Herbst Mantel
Herbst Mantel
Herbst Mantel mit Hose
Frau im Herbst Mantel
Kurzmantel
Langmantel
Wollmantel
Langmantel
Mantel
Strickmantel
Mantel

Grauer Wollmantel für die goldene Jahreszeit

Frau im Herbst MantelDer grau melierte Wollmantel von Guido Maria Kretschmer ist dank des hochwertigen Materialmixes mit Kaschmiranteil der perfekte Begleiter für kältere Tage. Er besitzt einen modischen Spatenkragen und ist dadurch besonders gemütlich. Die körpernahe Silhouette lässt den Herbstmantel richtig elegant wirken und der verdeckte Knopf sowie die dezenten Eingrifftaschen tragen zu diesem schicken Look bei. Besonders stilvoll sieht dazu die Anzughose mit weitem Bein und die zarte Seidenbluse in Wollweiß aus. Ergänzt wird das Outfit durch einen Gürtel und die schwarzen High-Heel-Stiefeletten aus Guidos Schuhkollektion.

Frau im Herbst Mantel
Frau im Herbst Mantel
Herbst Mantel
Frau im Herbst Mantel
Herbst Mantel
Frau im Herbst Mantel
Frau im Herbst Mantel
Herbst Mantel

Schwarzer Kurzmantel im Herbst

Frau im Herbst MantelDer klare, minimalistische Style des schwarzen Kurzmantels macht ihn zum coolen Hingucker. Er besticht durch eine körpernahe Passform, zwei aufgesetzte Taschen vorne sowie unauffällige Hakenverschlüsse und wirkt so besonders stilvoll. Das leicht elastische Material ist sehr angenehm zu tragen, wodurch der Herbstmantel nicht nur in der Freizeit, sondern auch über einem Businessoutfit getragen werden kann. Kombiniert dazu die weiße Longbluse, die dunkelblaue Five-Pocket-Jeans mit dezenter Waschung und die High-Heel-Stiefeletten aus Leder. Selbstverständlich darf auch die Tasche mit GMK-Logo nicht fehlen.

Frau im Herbst Mantel
Herbst Mantel und Tasche
Frau im Herbst Mantel
Herbst Mantel
Frau im Herbst Mantel

Wir hoffen, wir konnten euch mit unseren drei Looks rund um den Herbstmantel inspirieren, und wünschen euch einen wundervollen, farbenfrohen Herbst.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

Kurzmantel
Langmantel
Wollmantel
Langmantel
Mantel
Strickmantel
Mantel