TRENDTALK

Guidos neue Kollektion | Exklusive erste Blicke auf die neuen Teile

Tiefe Ausschnitte, Glitzer und florale Muster:  Einblicke in die neue Kollektion

Ihr Lieben,

der deutsche Meister des klassischen Stils und raffinierter Details, unser Guido Maria Kretschmer, hat in seiner neuen Kollektion wieder ganz auf die Betonung der Weiblichkeit gesetzt. Seine oberste Fashion-Regel lautet: „Wirklich jede hat Frau ihre eigenen Vorzüge und sollte diese auch ganz mutig betonen.“ Wir durften uns exklusiv einen ersten Eindruck verschaffen und sind überzeugt, dass bei den traumhaften Stücken garantiert für jeden ein Shopping Must-have mit dabei ist. Was uns erwartet? Leichte Feinstrickpullover mit modischer Lockstickerei, femininen Carmen-Ausschnitten und funkelndem Pailletten-Besatz. Romantische Trompetenärmel geben schlichten Baumwollpullovern den modischen Schliff. Und auf keinen Fall fehlen darf das Key Piece im Kleiderschrank, eine Variation des „Kleinen Schwarzen“  mit einem tiefen, verführerischen Rückenausschnitt.

 

Frau trägt eine Jacke mit Blumenmuster aus der neuen Kollektion
GUIDO MARIA KRETSCHMER Blousonjacke, Allover-Spitze
Blousonjacke - Allover-Spitze
GUIDO MARIA KRETSCHMER Blusenshirt »MAGNOLIA«
Blusenshirt »MAGNOLIA«
GUIDO MARIA KRETSCHMER A-Linien-Rock, Allover Spitze
A-Linien-Rock, Allover Spitze
GUIDO MARIA KRETSCHMER Ledergürtel, mit Schleife
Ledergürtel, mit Schleife
GUIDO MARIA KRETSCHMER Rüschenbluse »PENCIL FLOWERS«
Rüschenbluse »PENCIL FLOWERS«
GUIDO MARIA KRETSCHMER Carmenpullover
Carmenpullover
GUIDO MARIA KRETSCHMER Spitzenkleid
Spitzenkleid

Die neue Spitzenklasse à la Guido

Guido verzaubert uns gern mit viel Spitze,  beispielsweise als florale Lochspitze auf Röcken, Oberteilen und edlen Crêpe-Blusen mit üppigen Volants. Blumig ist das passende Stichwort und führt als roter Faden durch die neuen Designs. Fein geschwungene Blüten finden sich auf Röcken und Oberteilen wieder, aber auch auf wärmenden Steppjacken für die kalten Tage. Feminine Kleider und Langmäntel aus elegantem Bouclé-Stoff runden die große Vielfalt ab.

Und jetzt heißt es nur noch: Geduld haben! Denn schon bald sind alle Teile aus Guidos neuer Kollektion bei OTTO erhältlich und können dann auch in eurem Kleiderschrank Einzug halten. Eine kleine Preview zum Träumen haben wir schon mal für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchschauen.

Alles Liebe

Eure Guido-Redaktion