GUIDOS FAVOURITES

2017 | Guidos großer Jahresrückblick

Ihr Lieben,

für mich war das Jahr 2017 ein besonders ereignisreiches. Ich war viel unterwegs, durfte auch dieses Jahr bei Shopping Queen tolle und kreative Outfits bewerten, konnte meine Kollektion so groß wie noch nie auf der Fashion Week präsentieren, und habe noch so vieles mehr erlebt. Um das Jahr gebührend zu verabschieden, habe ich einen Rückblick zusammengestellt, der die Erlebnisse Revue passieren lässt. Zudem habe ich die schönsten Artikel meiner Webseite sowie meine allerliebsten Produkte für euch zusammen gefasst. Macht es doch ganz einfach wie ich: bereitet euch ein leckeres Heißgetränk zu, setzt euch in eure liebste Sessel-Ecke und schwelgt mit mir in Erinnerungen auf guidomariakretschmer.de.

Die Fashion Week in Berlin

Model auf dem Laufsteg in GMK KleidungEin ganz besonderes Highlight in diesem Jahr war für mich meine Fashion Show „Luz de la Luna“ in Berlin. Die tolle und große Location, meine zahlreichen prominenten Gäste und die wunderschönen Models machten dieses Event für mich wirklich unvergesslich. Ich konnte es auch kaum glauben, dass ich Goldie Hawn als Gast begrüßen durfte. Neben Kate Winslet ist sie eine meiner liebsten Schauspielerinnen aller Zeiten. Sie ist eine unfassbar schöne Frau mit einem zeitlosen Stilempfinden, die für mich meine Show wirklich zu einem absoluten Traum machte. Ich war so beeindruckt und stolz auf uns! Was wir, mein Team und ich, in dieser Zeit auf die Beine gestellt haben, hat mich mit Freude erfüllt. Um euch einen kleinen Eindruck dieser Veranstaltung zu vermitteln, hat meine liebe Redaktion ihre Erlebnisse in einem Artikel zusammengefasst. Wenn ihr mögt, könnt ihr hier einen Blick hinter die Kulissen der Fashion Show werfen!

Mein großes Interview für euch

Guido im InterviewIm September habe ich euch über meine Facebook- und Instagram-Seite gebeten, mir all eure Fragen zu stellen, die ihr mir schon immer einmal stellen wolltet. Es war eine ganz wundervolle Aktion, denn ich bekam so viele tolle Nachrichten von euch. Natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen, eure Fragen ganz persönlich zu beantworten. Daher habe ich hier auf guidomariakretschmer.de ein Interview gegeben, das auf Video aufgenommen wurde. Möchtet ihr euch dieses Interview noch einmal anschauen, dann schaut hier!

Die schönsten Artikel auf GMK.de

Longstrickjacke kombinieren: Ausschnitt einer Frau in StrickjackeMeine Redaktion hier auf guidomariakretschmer.de ist immer daran interessiert, euch mit Rat und Tat in Sachen Fashion und Living zur Seite zu stehen. Auch in 2017 haben sie so einige schöne und hilfreiche Beiträge verfasst. Die Texte und Fotos sollen euch inspirieren, die Looks in wenigen Schritten Zuhause nach zu stylen. Meine absoluter Lieblings-Artikel ist der, in dem drei tolle Outfits rund um meine kuschelige Longstrickjacke kreiert wurden. Aber auch der Beitrag, der die drei wunderschönen Overalls aus meiner Kollektion gekonnt zur Figur in Szene setzte, ist einer meiner Favoriten. In Sachen Living gefiel mir der Artikel rund um das Chesterfieldsofa Kalina besonders. Selbstverständlich gibt es noch viele weitere tolle Texte und Bilder auf meiner Webseite. Schaut einfach mal ins Archiv – und taucht in meine Welt ein!

Meine liebsten Produkte

Meine Kollektion ist für mich etwas sehr persönliches. Darin steckt nicht nur mein Name, sondern auch mein Herz. Jedes einzelne Modell wird von mir kreiert und vom ersten Design bis hin zur Produktion betreut. Für mich ist es daher eine ganz besonders große Freude, wenn ich diese Kleidungsstücke an meinen Mannequins und an meinen Freunden oder an euch sehe. Auch wenn ich meine ganze Kollektion unwahrscheinlich liebe, gibt es doch das ein oder andere Lieblingsstück. Besonders angetan hat es mir das Kleid Sakura. Ich liebe einfach den wunderschönen, kontrastreichen Print. Das Tolle an dem zeitlosen Design des Kleides ist, dass es zu verschiedenen Anlässen passt. So macht es zum Beispiel an einer Gartenparty und auch beim Restaurantbesuch einen bleibenden Eindruck. Für die kältere Jahreszeit liebe ich den schwarzen Langmantel mit breitem Revers und Schulterklappen. Vor allem der stylische Bindegürtel und der Figur umspielende Schnitt machen ihn zum absoluten It-Piece. Für einen eleganten Anlass gefallen mir die High-Heel Sandaletten in Gold am besten. Sie wirken so wunderbar filigran und machen einen ganz tollen Fuß. Mit ihnen wird jedes Outfit zum richtigen Eyecatcher.

Vorfreude auf das Neue Jahr

Guido Maria Kretschmer und Frank an einem TischDas Jahr 2018 wird für meinen lieben Frank und mich ein ganz besonderes, denn wir planen, den Bund der Ehe einzugehen. Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und freuen uns unwahrscheinlich auf unseren gemeinsamen großen Tag. Selbstverständlich werden wir all unsere liebsten Freunde und Verwandte einladen, es wird leckeres Essen und gute Musik geben. Natürlich werdet ihr hier auf meiner Webseite alle wichtigen Infos zu unserer Hochzeit erfahren. Eins ist in jedem Falle jetzt schon sicher: Die Vorfreude ist riiiiesig und es wird ein rauschendes Fest!

Meine Lieben, ich wünsche euch ein ganz wunderbar tolles neues Jahr 2018 und hoffe sehr, dass es für uns alle ein glückliches, friedliches und schönes Jahr wird.

Alles Liebe,

Euer Guido