SPECIAL TIPPS

Herbst-Outfit | Guidos Lieblingslooks für den Herbst

Ihr Lieben,

für uns in der Redaktion ist der Herbst so ein richtiger Mode-Monat. Sinkende Temperaturen und bunte Blätter laden förmlich dazu ein, einen hübschen Layering-Look mithilfe von seidigen Blusen, kuscheligen Pullovern und eleganten Herbstmänteln in Camel zu kreieren. Natürlich dürfen da auch schöne Stiefeletten und eine stilvolle Handtasche aus feinstem Leder nicht fehlen. Heute stellt euch Guido seine zwei liebsten Outfits für den Herbst vor. Es sind die perfekten Begleiter für die triste Jahreszeit und wir haben uns direkt schockverliebt!

Guidos Herbstfavoriten: Model posiert vor Leuchtbuchstaben
Guidos Herbstfavoriten: Anschnitt von Model, das vor Leuchtbuchstaben posiert
Guidos Herbstfavoriten: Close-up auf Tasche in Händen

Elegant trifft auf entspannt: So liebt es Guido in Sachen Herbst-Look

Ohne Frage, ein typischer camelfarbener Mantel aus weicher Wolle ist unfassbar wandelbar. So auch unser Modell vom lieben Guido. Styling Nummer eins zeigt einen sportlichen Look mit flauschigem Pulli, Joggpants und modernen Accessoires. Die Farben im Outfit wiederholen sich und sorgen so für ein harmonisches Zusammenspiel der einzelnen Teile.

Für einen abwechslungsreichen Stilmix haben wir zur lässigen Stoffhose auf eine elegante Stiefelette gesetzt. Diese streckt gleichzeitig ein wenig und lässt eure Figur weiterhin weiblich wirken.

Guidos Herbstfavoriten: Model posiert im Park
Guidos Herbstfavoriten: Close-up auf Tasche in Händen

Guido findet: Dieser Herbstfavorit tut was für sie

Wie ihr wisst, beurteilt unser Lieblingsguido tagtäglich die Outfits der Shopping Queen Kandidatinnen und weiß natürlich ganz genau, was geht und was nicht. Besonders wichtig für einen gelungenen Herbst-Look ist sicherlich, die eigenen Konturen nicht zu verlieren. Wir alle wissen, wenn es draußen kalt ist, wird einfach wild geschichtet, um sich warm zu halten.

Den altbewährten Zwiebel- oder auch Layering-Look verfolgen wir natürlich weiter, aber setzen dabei den Fokus auf die Taille. Beispielsweise mit einem verspielten Bindegürtel. Darüber darf der Mantel wiederum locker hängen und die Hüften rahmen. Wir merken uns also: Klare Linien und Unterbrechungen strukturieren das Outfit und wirken vorteilhafter.

Wenn jemand weiß, wir ihr einen gelungenen Herbst-Look zusammenstellt, ist es ohne Frage Guido! Jetzt liegt die Wahl bei euch. Heute lieber lässig oder doch eher schick?

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

GUIDO MARIA KRETSCHMER Lederjacke mit Gürtel
Lederjacke
GMK Curvy Collection Blusenkleid mit Bindeband für die Taille
Curvy Collection Blusenkleid
GUIDO MARIA KRETSCHMER Handtasche, Aus hochwertigem Leder mit zwei dekorativen Trageriemen
Handtasche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Stiefelette zum Schlupfen
Tasche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Stiefelette zum Schlupfen
Stiefelette
GUIDO MARIA KRETSCHMER V-Ausschnitt-Pullover im modischen Animal-Look
V-Ausschnitt-Pullover
GUIDO MARIA KRETSCHMER Jogger Pants im klassischen Hahnentrittmuster
Jogger Pants
GUIDO MARIA KRETSCHMER Handtasche, aus hochwertigem Leder mit GMK-Logo
Handtasche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Langmantel mit Bindegürtel
Langmantel