BEHIND THE SCENES

Guido & Frank | Hochzeit auf Sylt

Guido Maria Kretschmer gilt als Deutschlands begehrtester Modedesigner. Und auch als „Shopping Queen“ und Moderator wird er heiß geliebt. Seinen Traum, allen Frauen außergewöhnliche Schmuckstücke zugänglich zu machen, verwirklicht er mit CHRIST, Fashion und Living-Kollektionen designt er exklusiv mit OTTO. Guido ist ein Mann mit ungewöhnlich vielen Talenten. Seine herzliche und verbindliche Art ist dabei einmalig.

Am 08. September heiratet der Kreative seinen „Lieblingsmenschen“ Frank. Zusammen mit GALA trafen wir Guido & Frank zum Hochzeits-Interview in einem Berliner Loft. Natürlich haben wir auch schon über die nächsten Vorhaben und Aktionen mit CHRIST ab diesem Spätsommer gesprochen – es bleibt also spannend!

Guido, was bedeutet Dir die Hochzeit?

„Frank ist das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist und je passieren wird. Und weil die Liebe das Größte ist, egal wo man herkommt oder was man macht, wollen wir mit unserer Heirat auch ein Zeichen setzen im Sinne der Ehe für alle.“

Seid ihr aufgeregt?

„Wir sind richtig happy, die Hochzeit ist einfach ein großes Glück für uns beide.“

Seit mehr als 30 Jahren sind Guido & Frank ein Paar. Im September heiraten die beiden auf Sylt. Beim Fotoshooting zum Hochzeits-Interview nutzten wir die Pausen für ein paar persönliche Fragen an die beiden.

Welche Rolle spielen die Ringe?

„Jede Beziehung hat ja auch ihre ganz eigene Qualität, diese Geschichte kann und muss eben auch ein Ring erzählen. Ringe sind so wie die Menschen, die sie tragen.“

Wie sollen eure Ringe aussehen?

„Unsere Trauringe sollen aufregend sein, eine Mischung verschiedener Materialien und sie sollen zeigen, dass Handwerkskunst auch für ein kleineres Budget möglich ist – bescheiden aber schön, das wäre so mein Traum“.