NEWS & EVENTS

Guido bei der IMM in Köln | Seine Interiorkollektion und Influencerbegegnungen

Ihr Lieben,
dass Guido ein echter Tausendsassa ist, wissen wir alle ja schon längst. Neben wunderschöner Kleidung und zauberhaftem Schmuck entwirft unser Lieblingsdesigner auch exquisite Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände. Auf der IMM Cologne – der internationalen Einrichtungsmesse in Köln – präsentierte er kürzlich seine neue Home & Living-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit OTTO entstand.

Am Donnerstag wurde Guido vor dem interessiert lauschenden Fachpublikum von der bezaubernden Frauke Ludowig zu seiner neuen Kollektion interviewt. Den Fragen zu seinen Möbelkreationen stellte er sich gewohnt souverän und charmant. Aber auch die Guido-Fans kamen auf der IMM nicht zu kurz. Am Freitag war Zeit für eine Begegnung mit unserem Lieblingsdesigner. Wie wir es von ihm gewohnt sind, nahm er sich für jeden Einzelnen Zeit, beantwortete geduldig alle Fragen und knipste mit jedem noch ein schönes Erinnerungsselfie.

Im gemütlichen OTTO-Tour-Bus – ein fahrendes Wohnzimmer, eingerichtet mit ausgewählten Möbelstücken aus der neuen Home & Living-Kollektion – traf Guido auch einige Blogger und plauderte gleich noch ein bisschen aus dem Nähkästchen. Aurelija vom Blog Wohnklamotte hat mit ihm über Unterschiede beim Designen von Fashion und Interior, seine Zusammenarbeit mit OTTO und die kommenden Wohntrends gefachsimpelt. Auf wohnklamotte.de findet ihr neben einem Video des kompletten Interviews hilfreiche Tipps von Guido, wie ihr euer Zuhause mit wenig Aufwand in eine gemütliche Wohlfühloase verwandelt.

Besonders gefreut über die Begegnung mit Guido hat sich auch Susanne, die sich auf ihrem Blog Sweet Living Interior neben Wohnen und Einrichten auch Themen wie Food, Lifestyle und Travel widmet. Total begeistert war die Bloggerin von Guidos herzlicher Art – was wir natürlich voll und ganz verstehen können – und seinen ausführlichen Antworten auf die Fragen, mit denen sie ihn im Namen ihrer Follower löcherte. Guido hat ihr nicht nur verraten, was seine persönlichen Lieblingsstücke seiner neuen Kollektion sind, sondern auch ausführlich über neue Trends, Einrichtungssünden und die Idee einer Interior-Ausgabe von Shopping Queen gesprochen.

Guidos neue Home & Living Kollektion findet ihr im Guido Maria Kretschmer-Markenshop auf OTTO.de! Schaut euch um und lasst euch inspirieren! Wir lieben es!

Alles Liebe,
Eure Guido-Redaktion

Kissenhüllen, GMK Home & Living, »Azulejo« (2 Stück)
Kissenhüllen »Azulejo«
Gardine, GMK Home & Living, »Azulejo«, mit Ösen (2 Stück)
Gardine »Azulejo«
GUIDO MARIA KRETSCHMER HOME & LIVING Serviette aus gewaschenem Leinen 2-tlg., »stone washed«
Serviette »STONE WASHED«
GMK Home & Living Outdoor-Wohnlandschaft »Milori« , inklusive Hocker/Tisch-Element
Outdoor-Möbel »Milori«
Hemmen Esstisch
Hemmen Esstisch
GMK Home & Living Outdoor-Polsterecke »Milori«, wahlweise inklusive Hocker/Tisch-Element
Outdoor-Möbel »Milori«
GUIDO MARIA KRETSCHMER HOME & LIVING Tischset aus gewaschenem Leinen 1-tlg., »stone washed«
Tischset »STONE WASHED«