NEWS & EVENTS

Die Glücksmünz-Kollektion mit Christ

Ihr Lieben,

seit einer Weile ist es raus: CHRIST Juweliere und Guido werden zukünftig Schmuck für euch kreieren. 

Dieses Projekt liegt Guido sehr am Herzen, denn Verbundenheit und Zuneigung haben in seinem Leben einen wirklich hohen Stellenwert. Was ist wertvoller als die Menschen, die wir lieben? Unser Lieblingsdesigner trägt selbst gerne Schmuck, der ihn an bestimmte Momente aus seinem Leben erinnert oder an die Menschen, mit denen er diese geteilt hat.

Gemeinsam mit CHRIST wird Guido Schmuck mit Symbolcharakter kreieren.

Die Glücksmünz-Kollektion bildet den Anfang. Sie ist Guidos erste Kollektion dieser neuen Design-Kooperation und durch seinen Talisman inspiriert, den er seit seiner Geburt bei sich trägt. Ohne ihn verlässt Guido nicht das Haus. Ihn zu verlieren möchte er sich gar nicht erst vorstellen.

Die Glücksmünz-Kollektion: Schmuck mit Symbolcharakter

Auf Guidos Talisman ist eine Nonne abgebildet (aus dem Krankenhaus, in dem der Star-Designer geboren wurde), und dieses Amulett wurde von seinen Eltern in Gold gefasst. Es war nicht irgendein Gold. Es war das Gold aus dem Ehering seiner Großeltern. Dass ihm das wirklich viel bedeutet, liegt nahe und rührt uns sehr. Mit der Zeit hat Guido den Talisman noch mit Edelsteinen verziert und das Schmuckstück so weiter zu seinem Herzensteil gemacht.

Ist das nicht eine wahnsinnig schöne Geschichte, die als Inspiration dieser neuen Schmuckkollektion zugrunde liegt? Diese persönliche Veredelung findet sich auch in Teilen seiner Glücksmünzen wieder. Also stöbert ruhig… mit Stein oder ohne – Gold, Silber oder Roségold – Herz, Stern oder Kreuz… da findet ihr sicher auch für euch oder eure Liebsten ein bedeutungsvolles Accessoire.

Findet ihr Schmuck auch so toll, um euren Liebsten zu zeigen, wie sehr sie geschätzt und geliebt werden?

Ohrringe, Ketten oder Ringe können so viel mehr sagen als tausend Worte. Richtig gut geeignet sind diese Glücksmünz-Anhänger auch, um Momente voller Herzensangelegenheiten für die Ewigkeit festzuhalten. „Ich liebe dich”, „ich denke an dich”, „du fehlst mir”, „ich mag dich” oder ein einfaches „Danke”. Die Botschaften sind so vielseitig. Als Geschenk zur Geburt des gemeinsamen Kindes oder zum Jahrestag – uns fallen so viele romantische Gelegenheiten ein…

Nutzt also beispielsweise die Weihnachtszeit und legt etwas Funkelndes unter den Weihnachtsbaum. Eure Lieben freuen sich bestimmt! Die Reaktion der Beschenkten ist ein so toller Moment und zeigt, wie viel Liebe auf der Welt ist. Und das ist doch gerade in der jetzigen Zeit so unheimlich wichtig. Übrigens, falls ihr noch auf der Suche nach einem festlichen Outfit seid, dann schaut mal in Guidos neuen Kollektionen.

In diesem Sinne: Alles Liebe

Eure Guido-Redaktion