Fashion

Guido Maria Kretschmers Fashion Show „Ray of Life” in 360°

Ihr Lieben,

zwei Mal im Jahr stellen Designer aus der ganzen Welt ihr Trendgespür unter Beweis und präsentieren ihre neuen Kollektionen einem ausgewählten Publikum aus Einkäufern, Moderedakteuren und Prominenten auf den Modeschauen in Paris, New York, London und Berlin. Im Januar 2016 war es wieder soweit und die Augen aller Modeliebhaber und Fashionistas waren auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin gerichtet. Auch Guido präsentierte seine neue Premium Kollektion ‚Ray of Life‘ im großen weißen Zelt am Brandenburger Tor.

Inspiriert von seinen heilenden Kräften inszenierte Guido das Ginkgo Blatt als zentrales Designelement. Die energischen und kraftspendenden Eigenschaften des symbolträchtigen Ginkgo Baumes werden in der Kollektion aufgegriffen und so zeigt sich ‚Ray of Life‘ selbstbewusst, kraftvoll und gewohnt elegant in verschiedenen Nuancen eines kräftigen Rots, dunklen Grüntönen sowie akzentuiertem Ocker, Senfgelb und Gold, die durch schwarze Elemente komplettiert werden.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

Ray of Light Berlin Fashion Week
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare