Living

Kalina | Das kuschelige Chesterfieldsofa aus Guidos Kollektion

Ihr Lieben,

in Sachen Einrichtung hat unser Guido ja so einige tolle Dinge kreiert. Nun haben wir uns allerdings ganz besonders in ein ganz spezielles Möbelstück verliebt und möchten euch von unserer kleinen Liaison erzählen. Die Rede ist von Kalina – ein wunderschönes, elegantes Chesterfieldsofa, das in zwei unterschiedlichen Größen und fünf verschiedenen Farben daher kommt und jedes Wohnzimmer im Handumdrehen in eine richtige Wohlfühloase verwandelt. Ihr möchtet mehr Infos zu Kalina? Dann lest hier weiter!

Kalina – Elegantes Chesterfieldsofa für jedes Zuhause

Chesterfieldsofa Kalina GMKKalina ist besonders hochwertig verarbeitet und besitzt eine tolle Qualität – womit eine jahrelange Freude an dem Möbelstück garantiert ist. Klasse ist, dass das Sofa frei im Raum stellbar ist. Dadurch kann es auch als Raumteiler genutzt werden und ihr erhaltet einen besonders großen Gestaltungsspielraum. Es ist in den Farben Aubergine, Braun, Dunkelblau, Grün und Tinte erhältlich – da sollte für jeden Geschmack und jede bestehende Einrichtung eine Nuance dabei sein. Die Füße des Sofas sind aus solidem Holz und die Knopfheftung in Handarbeit gefertigt, was die tolle Qualität des Stücks noch unterstreicht. Uns persönlich überzeugt vor allem der hohe Sitzkomfort und das unfassbar weiche Samtvelours: Einmal hineingesetzt und wir möchten am liebsten nie wieder aufstehen, sondern es uns mit einem guten Buch und einer Tasse Tee so richtig gemütlich machen. Die komfortable Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sowie das stabile Holzuntergestell und die straffe, feste Polsterung tragen ihren Teil maßgeblich dazu bei. Der Clou: der passende Hocker aus der Kalina-Reihe ist die perfekte Ergänzung und erhöht den Wohlfühlfaktor noch mehr.

Kalina perfekt kombinieren

Chesterfieldsofa Kalina GMKDas Tolle an Kalina ist, dass das Chesterfieldsofa in nahezu jede bereits bestehende Einrichtung passt. In einem eher schlicht eingerichteten Zimmer wird es zum absoluten Hingucker und in einer eleganten, ausladenden Umgebung gliedert sich Kalina perfekt ein. Hinreißend wirkt das Möbelstück vor einer farbig gestrichenen Wand oder auf einem schweren Teppich. Kurzflor ist hier besonders geeignet, denn dieser stiehlt dem schicken Sofa nicht die Show, sondern unterstreicht dessen Stil perfekt. Wer mag kombiniert dazu noch ein paar hübsche Kissen. Schick sind nicht nur Kissen aus dem samtigen Velours in der gleichen Farbe – auch Bezüge aus anderen Materialien und Farben können eine hübsche Ergänzung sein. Auch eine Wohndecke passt zu Kalina. Selbstverständlich machen diese Wohnaccesssoires das Einkuscheln noch einfacher. Ein Bücherregal hinter dem Sofa und ein kleiner Beistelltisch aus der Guido Maria Kretschmer Home & Living Kollektion runden den Wohnlook zusätzlich ab und machen aus der Sofa-Ecke im Nu eine gemütliche Lese-Ecke. So wird das Chesterfieldsofa Kalina zum Mittelpunkt eures Wohnzimmers und vielleicht sogar euer neuer Lieblingsort in eurem Zuhause.

Wir hoffen, euch hat unsere kleine Lovestory über Kalina gefallen. Wir wünschen euch in jedem Fall viel Freude beim Entdecken und Einrichten!

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

Chesterfieldsofa
Hocker
Sofa Kalina
Kissenhüllen
Sofa Kalina
Beistelltisch
Kissenhüllen
Sofa Kalina
Wohndecke
Hocker