TRENDTALK

Buntes Winter Wunderland | Wir lieben farbige Kuschelpullis

Ihr Lieben,

Senfgelb, Petrol, Grau… –  die Palette an angesagten Farben ist diese Saison einfach unendlich vielfältig. Schlechte Winterlaune hat so absolut keine Chance. Am liebsten kombinieren wir die lässigen Schnitte zu schmalen Hosen in Grau-Schattierungen. Diese dürfen in der Festzeit übrigens auch gerne mal etwas glitzern.

Bunte Kuschelpullis – mit diesen Tipps klappt’s mit eurem neuen Trend-Look:

  • Damit euer Outfit nicht zu schrill wirkt, solltet ihr darauf achten, dass sich eine oder maximal zwei Farben in eurem Outfit wiederholen oder mit Nuancen aus derselben Farbfamilie kombiniert werden.
  • Die haben sich besonders gern: Gelb und Creme, Petrol und beeriges Bordeauxrot sowie Grau und Anthrazit.
  • Silhouette ist alles! Wir empfehlen euch ein schmales Unterteil zu wählen, denn so bleibt eure Figur erkennbar und die Proportionen ausgeglichen. Auf diese Weise kann euer Pullover-Favorit gerne etwas weiter und schön leger sitzen.
Bunte Kuschelpullis: Frau läuft auf Straße mit Sonne im Gesicht

Kühles Petrol: Dieser Kuschelpulli erfrischt euren Teint

Passend zu den frischen Temperaturen draußen kommt dieser Zopfstrick-Pullover in einem eisigen Petrol. Diese Nuance neutralisiert einen geröteten Teint und lässt diesen dadurch strahlen. Clever, oder? Warum wir das blau-grüne Modell außerdem lieben: Der kleine Stehkragen, auch Turtleneck genannt, hält schon warm, aber engt nicht ein. Außerdem streckt der Kuschelpulli ein wenig den Oberkörper, da das Zopfmuster vertikal verläuft. Dazu kombinieren wir eine karierte Hose mit lässiger Bundfalte.

Bunte Kuschelpullis: Frau steht lächelnd vor Hauseingang

Graue Maus? Niemals! Der silbrige Kuschelpulli ist so modern

Zugegeben, einige Kombinationen in Grau wirken schnell langweilig oder sogar bieder. Natürlich nicht die von unserem Guido! Hier sorgt das Spiel aus verschiedenen Nuancen für Eleganz und Spannung. So könnt ihr in den Schattierungen von Hell- bis Dunkelgrau problemlos die Festzeit genießen. Denn habt ihr schon gesehen? Die Stifthose schimmert edel im Glitzer-Look. Und dadurch, dass der Kuschelpulli mit raffinierten Flecht-Details sonst schön schlicht ist, lässt er der aufregenden Hose genug Raum.

Bunte Kuschelpullis: Nachaufnahme von Frau, die auf einer Treppe sitzt

Herrlich: Der senfgelbe Kuschelpulli strahlt wie die Sonne

Liebe, liebe Sonne … und so weiter: Wir alle kennen das Kinderlied und wer möchte sich nicht im tristen Winter ein Stückchen Sommer zurückholen? Na dann, schnappt euch den gelben Kuschelpulli. Frauen mit blonden Haaren müssen mit diesem Ton ein wenig aufpassen, dafür bringt er jegliche Nuance von brünetten und roten Haaren extra zum Schimmern. Besonderes Highlight: Die Mitte der Strickvariante ist von oben bis unten mit Glitzersteinen verziert. Eine schmale Karo-Hose, mit Streifen an der Seite, unterstreicht den Sport-Chic.

In diesen farbenfrohen Kuschelpullis lässt es sich wunderbar auch im Winter aushalten. Schaut doch mal in Guidos Shop vorbei und findet euren neuen Lieblings-Look.

Alles Liebe,

Eure Guido-Redaktion

GMK Curvy Collection Strickpullover in Grobstrick
Strickpullover
GMK Curvy Collection Schlupfbluse mit abnehmbarer Kette
Schlupfbluse mit abnehmbarer Kette
GUIDO MARIA KRETSCHMER 7/8-Hose mit hohem Bund
7/8-Hose mit hohem Bund
GUIDO MARIA KRETSCHMER Henkeltasche, aus Leder mit textilem, zweifarbigem Umhängeriemen
Henkeltasche aus Leder
GUIDO MARIA KRETSCHMER Strickpullover mit Turtleneck
Strickpullover
GUIDO MARIA KRETSCHMER Bundfaltenhose Glencheck
Bundfaltenhose
GUIDO MARIA KRETSCHMER Umhängetasche, aus hochwertigem Saffiano Leder
Umhängetasche
GUIDO MARIA KRETSCHMER Rundhalspullover mit Zopfmuster und Paillettenapplikation
Rundhalspullover
GUIDO MARIA KRETSCHMER Hemdbluse mit klassischer Kellerfalte
Hemdbluse
GUIDO MARIA KRETSCHMER 7/8-Hose mit Seitenstreifen im Pepita-Look
7/8-Hose mit Seitenstreifen
GUIDO MARIA KRETSCHMER Shopper, mit Schnallenapplikation
Shopper aus Leder
GUIDO MARIA KRETSCHMER Sneaker mit Logodruck
Sneaker aus Leder